Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018, 09:18


Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

  • Autor
  • Nachricht
el_descendiente

Maischberger

13. Dezember 2018, 19:19

Was so alles nicht durch die "Netiquette" geht: "Die Sendung habe ich mir gespart. INSM-, €U-, NATO- und sonstige Propaganda gibt es bis zum Überdruß. Da muß mensch sich nicht noch diese Gesprächsrunde antun. Die einseitige Ausgewogenheit der Gäste wirkt in ihrem Einheitsbrei wie Senf...

PresseClub – Netiquette als Zensurmittel

2. Dezember 2018, 15:20

13:53
Die Runde hatte von vornherein kein Interesse an einer Entschärfung. NATO- und Transatlantik-Propaganda. Fertig.

PresseClub – Atai & Co. dürfen nicht behelligt werden

2. Dezember 2018, 14:45

Sie sind dann aber wirklich das Leuchtfeuer der Meinungsfreiheit. Meine – zensierte – Frage danach, ab wann "zurückgeschossen" wird, werde ich der Publikumskonferenz für deren Rubrik "Eine Zensur findet nicht statt" zur Verfügung stellen.
Verachtungsvolle Grüße

Der PresseClub fühlt sich beleidigt:

18. November 2018, 11:19

"Merkel wie Macron stehen für die marktkonforme "Demokratie". Der richtige Name dieses Zustands heißt aber Diktatur des Kapitals. Egal wo in Europa, überall wird den Menschen das Fell über die Ohren gezogen mit Niedriglöhnen einerseits, astronomischen Mieten bspw. andererseits. Im Fal...

Der PresseClub stellt sich vor eine Kapital-Verfechterin

11. November 2018, 14:30

"Trump ist nicht das vorrangige Problem, sondern Amerikas Streben nach der Weltherrschaft. Daß sich die Runde dem unterordnet und Merz unisono zum Kandidat Nr. 1 macht, war zu erwarten, ist dennoch nichts, was die Menschen weiterbringt. Noch mehr als bisher steht unter den skizzierten Vorausset...

Der PresseClub mimosisch

7. Oktober 2018, 20:16

"Solange sich V-Männer in der rechten Szene bewegen und diese mit Finanzen unterstützen, glaube ich den staatlichen Stellen nicht ein Wort in dem Zusammenhang. Solange die Mainstream-Medien die Linke totschweigen bzw. diskreditieren,dafür aber jeden Furz der AfD lauthals kolportieren, weiß ich,...

"Hart aber fair" mag es eher weich und unfair gegenüber den Usern

25. September 2018, 10:53

Merke: Werde nie zu direkt, komme nicht zu nahe an die Wahrheit "Das haben Sie gut hinbekommen, Herr Plasberg… die Linke zu diskreditieren, Frau Wagenknecht ins Wort zu fallen, die Unvergleichbarkeit des österr. Rentensystems mit dem deutschen quasi als alternativlos zu plakatieren. Bekommen Si...

Seppelt ist nunmal sakrosankt…

4. August 2018, 19:52

https://ecs.sportschau.de/ecs2018/nachrichten/In-Glasgow-schwimmen-Zweifel-mit,europeanchampionships172.html Klaus-Dieter Gundlach schrieb am 04.08.2018 17:55 Uhr: Ich frage mich, wie lange die ARD dem H.Seppelt noch gewähren lässt.Den Beitrag habe ich gerade gesehen und ausser Gebührenverschwendung...
el_descendiente

Presseclub 22.7.

22. Juli 2018, 14:04

Kritik an Ö/R unerwünscht: "Das Motto heute war wohl 5 gegen 2: Journalisten gegen Trump und Putin. Hilfreich hierbei sind die Anmerkungen Paul Sethes zur Pressefreiheit. Was die polit-ökonomische Entwicklung angeht, wurden die von Marx vorweggenommen. Einen perversen Auswuchs hierbei stellen d...

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/G20-Ausschuss-Schwere-Vorwuerfe-von-Anwohnern,gipfeltreffen804.html

1. Juni 2018, 13:17

Offene Worte unerwünscht beim NDR: Dieser Bericht ist das einzig Positive an dem Gipfel. Er zeigt auf, daß hier die Generalprobe zum Knüppelstaat aufgeführt wurde. Einschließlich der dazu passenden Berichterstattung. Und gerade die Medien sollten sich davor hüten, andere Unrechtsstaaten zu kritisier...

Zurück zur erweiterten Suche