Unterschied PKK PYD FSA Peschmerga & Kurden

Gesperrt
OeTzE

Unterschied PKK PYD FSA Peschmerga & Kurden

Beitrag von OeTzE »

Hallo zusammen,

ich möchte auf ein Thema aufmerksam machen was mich in letzter Zeit sehr stört in den Medien.
Die Medien werfen alles einfach alles zusammen in einen Topf.
PKK PYD Peschmerga FSA und Kurden werden in den Medien immer wieder bewusst vertauscht.
Ziel ist es den Lesern und Zuschauern der Nachrichten bewusst eine falsche Meinung bilden zulassen.
z.b Die Türkei greift eine PKK einheit an die mehrmals Türkischestützpunkte angegriffen hat an, schreiben die medien Türkei hat die Kurden angegriffen. Warum wird auf einmal Kurden geschrieben und nicht PKK ? Der Kurde der in der EU lebt und diese Nachrichten liest entwickelt zu unrecht Hass. Es wird bewusst abgelenkt von der wirklichkeit um die Menschen zu Manipulieren.
Es gibt SEHR grosse Unterschiede die beachtet werden MÜSSTEN, was aber leider nicht gemacht wird Bewusst.
PYD ist der ableger von PKK beide eine Terroreinheit kann man und darf man nicht mit den Kurden in einen Topf werfen, Peschmergas sind Kurden die für Barzani kämpfen die nichts mit PKK oder PYD zutun haben.
Deswegen hatte Müslim der Anführer der PYD sich wochenlang dagegen gewährt das die Peschmergas nach Kobane kommen.
Das wurde aber wieder von den gleichen Medien so hingestellt als ob Türkei dagegen ist.
PYD sind die die mit dem Bessar Asad zusammen für den Tod der 300000 Syrier verantwortlich sind.
Die werden auf einmal als gut dargestellt in den Medien weil sie die zivilisten leere stadt Kobane verteidigen für ihre eigenen zwecke.
FSA die gegen das rejim von Asad kämpfen werden auf einmal gleich gestellt mit der PYD, die eigentlich die gegner sind von PYD. Diese Art und weisse die die Medien benuzten verursacht bei den meissten Menschen die nicht wirklich alles mitverfolgen können eine FALSCHE Meinung gegen über der Türkei, Syrien und İrak.
Die Medien kennen den Unterschied sehr gut von PKK PYD FSA Peschmerga und Kurden aber nutzen das nicht um die Menschen zubeeinflussen zukönnen. Es wird ein Riesen aufwand getrieben um die wirklichkeit zuvertuschen.
Da stellt sich die FRAGE warum machen das die Medien?
Wer Profitiert davon ?


Mit freundlichen Gruss

P.s Liebe Admins bitte verschieben wenn es an dieser stelle falsch ist mein beitrag.
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7148
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Unterschied PKK PYD FSA Peschmerga & Kurden

Beitrag von Maren »

Hallo OeTzE,

danke für das Thema, es ist sicher auch im richtigen Forum.
Vielleicht kannst du noch ein paar Quellen nachliefern?

Viele Grüße
Maren
OeTzE

Re: Unterschied PKK PYD FSA Peschmerga & Kurden

Beitrag von OeTzE »

was ich auf der stelle gefunden habe z.b

http://www.bild.de/politik/ausland/isis ... .bild.html


man achte auf:

( Mit allen Mitteln verteidigen Mitglieder der kurdischen Volksverteidigungseinheiten die syrische Stadt Ain al-Arab (Kurdisch: Kobane)

Die Kämpfe zwischen den Extremisten und kurdischen Einheiten hätten sich am frühen Donnerstagmorgen zugespitzt

Die Kurden bereiten sich demnach auf Straßenkämpfe vor.

basteln sich die nur sehr schlecht ausgestatteten, kurdischen Kämpfer sogar selbst ihre Panzerfahrzeuge.

In der Grenzstadt drohe ein Massaker, sagte Kurden-Anführer Saleh Muslim der Nachrichtenagentur Reuters
Hier ist der Muslim sogar Kurden-Anführer geworden :(

an keiner stelle wird gesagt das es sich um PYD handelt es wird immer nur kurdischen Volksverteidigungseinheiten geschrieben.
PYD ist genau so wie PKK auf der Liste.
Muslim ist nicht der Anführer der Kurden sondern der Anführer der PYD die eine terroreinheit ist genau wie PKK oder die İSİS .
İn kobane kämpfen terroristen gegen terroristen um die stadt für sich zugewinnen um ihre eigenen machenschaften durch zubekommen. Deswegen geht die Türkei nicht rein in Syrien weil wenn willste den Ort übergeben wenn es befreit wird.
PYD PKK ASAD ?
Nur das sagen die Medien nicht .
Fakt ist Asad bringt sein eigenes Volk um seit 3,5 Jahren PYD unterstützt das seit Jahren. PYD gehört zu PKK dazu.


P.s PYD ist Türkisch abkürzung, im Deutschland YPG heissen die.
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7148
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Unterschied PKK PYD FSA Peschmerga & Kurden

Beitrag von Maren »

Ich habe hier einen Veranstaltungshinweis vorliegen, der eventuelle Erhellendes zum Thema bereit hält.
Ich würde versuchen, über den freien Journalisten Dominic Heilig etwas Input zum Thema zu bekommen.
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7148
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Unterschied PKK PYD FSA Peschmerga & Kurden

Beitrag von Maren »

Hier schon mal ein Bericht aus Suruc von Dominic Heilig.
Vielleicht bekommen wir zur Eingangsfrage ein paar valide Infos, die sich von den üblichen Ungereimtheiten abheben.
OeTzE

Re: Unterschied PKK PYD FSA Peschmerga & Kurden

Beitrag von OeTzE »

İst euch aufgefallen das auf einmal alle weggucken?
Es wurde soviel wirbel um Kobane gemacht aber niemand redet von Halep, wo aktuel Asad mit İSİS zusammen bombem regnen lassen auf die zivilisten. Es geht nicht um Kobane oder um die Kurden.
Es wird Manipuliert von den Massenmedien.
Es wurde soviel in den Medien geschrieben das İSİS anhaenger in der Türkei ausgebildet werden, aber komischer weisse ist kein beweiss dafür da. Genauso wie sie gesagt haben İSİS anhaenger werden in der Türkei behandelt, die gleichen Medien haben nachdem festgestellt worden ist durch Gesichtscan das es sich um PKK anhaenger handelt wieder weggeguckt. Und jetzt wird genau das gemacht was Türkei von anfang an gesagt hat ausbilden der FSA damit die İSİS besiegt werden kann. Nach kobane sollten 2000 Peschmergas rein gehen um zu helfen aber die YPG wollte das nicht, nur warum nicht? Am Ende wurde das wieder so hingestellt in den Medien als ob Türkei das verhindert hat. Am ende hat YPG schliesslich eingewillig das wenigstens 150 peschmergas rein können nach Kobane. Die medien sagen kobane braucht dringent hilfe aber die YPG will nur waffen . Und USA gibt ihnen Waffen obwohl Türkei davor gewarnt hat das die Waffen auch die İSİS bekommen kann. Und genau das ist eingetroffen LEİDER :(
Es wird viel İnformation vorenthalten um in Deutschland den Menschen zusagen das Türkei schuld in allem.
Aber wer Profitiert davon das der Sündenbock Türkei ist ?
İst euch aufgefallen das auf einmal alle über den neuen Palast reden ?
Alleine in der dieser Woche sind Weltweit 495 negative berichte in den Medien darüber geschrieben um Erdogan bewusst schlecht zu machen, nur warum machen das die Medien ?
Oder ist euch aufgefallen das Erdogan immer nur schlecht dargestellt wird in den Deutschenmedien?
Erdogan ist 9 mal in die Wahlen gegangen und 9 mal mehr stimmen erhalten, aber trotzdem sagen die Massenmedien Diktator .
Was wollen Deutsche Medien damit erreichen damit das die Türkei und Erdogan schlecht darstehen ?
Warum ist es diesen Medien es so wichtig das die Deutschen so schlecht über Erdogan denken .

P.s Für die es noch nicht kennen Udo Ulfkotte sein neues Buch Gekaufte Journalisten, sagt sehr vieles aus meiner meinung nach. Ein lese Tip von mir.
OeTzE

Re: Unterschied PKK PYD FSA Peschmerga & Kurden

Beitrag von OeTzE »

Bitte guck euch erst den link an.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/m ... 01553.html

Was ist euch aufgefallen?
İch möchte euch gerne zeigen mit welchen Mitteln versucht wird zu Manipulieren.

Guck euch das Bild bitte genau an.
İst es zufall das die Luxuskreuzer hinten rechts im hintergrund sind?
Und das ausgerechnet ein Türkischer Bosphorus Dampfer im vordergung ist?
Dazu kommt das hin hintergrund eine Moschee ist und zufällig eine Türkischeflagge dran ist.
İch weiss jetzt nicht genau ob Feiertag ist in der Türkei wo das bild aufgenommen worden ist, aber wenn es wirklich ein Feiertag wäre dann würde man an den Fenster der anderen gebeude auch Türkischeflaggen sehen.
Wobei ich das noch Erforschen werde ob überhaupt an dieser Moschee eine Flagge angebracht wird bei Feiertagen.
Unter dem Bild steht: Kreuzfahrtschiffe vor Istanbul: "Es gibt Beweise."
Habt ihr irgentwo im Text gelesen das es Beweise gibt?
Wenn ja was für Beweise und warum steht das genau unter dem Bild und genau neben Kreuzfahrtschiffe vor Istanbul ?
İst euch aufgefallen das im den Text nur Türkei erwähnt wird und das die Menschen hier vom Schiff gehen?
Warum wird im den Text nicht erwähnt wenn es doch beweisse gibt von İnterpool aus welchen Hafen die Dschihadisten auf die Luxuskreuzer gegangen sind? Und nur: Dschihadisten aus Europa haben offenbar einen neuen Weg entdeckt, um in die Kriegsgebiete des Nahen Ostens zu reisen. ???
Es gibt Beweise, dass diese Personen mit den Schiffen hauptsächlich in die türkische Küstenstadt Izmit und andere Orte reisen", Wenn sie doch hauptsächlich İzmit bevorzugen warum wird ein Bild vom Bosphorus rein gemacht?

Die Türkei hat nach eigenen Angaben in den vergangenen Monaten Hunderte mutmaßliche ausländische Dschihadisten an Flughäfen und Busbahnhöfen geschnappt. Auf Druck der EU und der USA hat Ankara sein Vorgehen gegen potenzielle Syrien-Kämpfer verschärft. Das hat offenbar zur Folge, dass die Extremisten nun auf Kreuzfahrtschiffe ausweichen.
! Was wollen die damit sagen jetzt? Das wenn kein Druck gekommen wäre das Türkei die einfach durchlässt?
Türkei hat als erstes gesagt und gefordert das die Länder aus denen die Dschihadisten kommen verschärft werden müssen die Grenzen, und jetzt wird das so beschrieben warum???
Türkei Kämpft seit 32 Jahren gegen Terroristen wie PKK und jetzt sowas???
Es sind nicht Hunderte mutmaßliche ausländische Dschihadisten sondern laut offizielle angaben der Türkischen Regierung 6000 einreisse Blockierte und 1000 verhaftete und zurück gesendete aus der Türkei. Nur warum schreibt niemand was aus denen geworden ist???

Die Polizeibehörde wies darauf hin, dass längst nicht alle ausländischen Kämpfer aus Europa oder den USA stammen - auch mindestens 300 Chinesen sollen sich den Dschihadisten angeschlossen haben.
!Was wollen die damit sagen das keine Deutschen Kämpfer dabei sind???


Sowas wird andauernt gemacht um den Menschen einen Gedanken auf zuzwingen aber warum wer Profitiert davon??
Warum ist es so wichtig die Türkei als Unterstützer der İSİS hinzustellen ?
Wenn es doch wirklich beweise gibt warum halten die endsprechenden Geheimdienste das für sich ? weil sie alle Türkei lieben ?
Die Medien sagen Türkei unterstützt die İSİS aber die Geheimdienste sagen das nicht warum ?
Die Medien sagen Türkei gibt die Waffen aber die berichte der Geheimdienste sagen was anderes warum ?
İst es nicht Komisch das es mehr Deutsche bei der İSİS gibt als Türken ?
Und ist es nicht komisch ausgerechnet das alle kurz vorher angeblich zum İslam Konventiert sind??

Kommen wir zum Ziel der İSİS und die Logik.
İSİS wurde warum gegründet?
Moslems Töten damit alle nicht Moslems Moslems werden ? Wo ist die logik der İSİS? Wenn es doch wirklich um den Glauben geht warum bringen sie die Moslems um? Und warum holen sie sich ausgerechnet die OİL Felder?
Und wer Kauft das Oil?! Sind die Geheimdienste so blind ? Oder wollen die das nicht sehen? wenn ja warum nicht ?!
Um ASAD zu stürzen und wenn haben sie als erstes angegriffen Frei Syrische Armee FSA ausgerechnet die die gegen ASAD kämpfen. Als zweites haben sie 46 Türkische Bürger entführt warum?
Und erst nach vielen verhandlungen der Türkischen Geheimdienst nach 3 Monate ausgehändigt was aber vielen entgangen ist DANK der Medien kurz vorher wurde die Kololation gegründet worden ist.Und Türkei auf Grund der Geisseln nicht mit machen konnte in der offensive.
Und auf einmal war İSİS vor unserer Tür Kobane die 450 Dörfer davor waren uninteressant komischerweise .
Türkei hat in 4 tagen 200000 Kobaner aufgenommen ( ganz EU 135000 in 3,5 Jahren)
Und Kobane hat nur eigentlich 55000 einwohner aber egal.
Plötzlich war Kobane mittel Punkt der Medien nur warum?
Türkei kann nicht mit machen in der Offensive aber alle fordern auf einmal Türkei auf nicht zuzugucken warum ?
Gleichzeitig wird aber darüber geredet das die NATO Türkei nur in der Verteidigung Unterstützt komisch oder?
Gleichzeitig sagen Länder wie England , Deutschland wir senden keine Soldaten komisch oder?
İn dem gleichen Zeitraum sagt der Englischer Verteidigungs Minister man Braucht 100000 Soldaten und 15% davon werden sterben? Komisch oder ? aber Türkei soll alleine rein ?!
Erdogan verlangt nach einer Sicheren ZONE und alle Medien fangen wieder an zuhetzen warum?
Was stört die Medien an einer Sicherenzone ??
Erdogan sagt ASSAD muss weg damit die İSİS ein ende findet alle Medien hauen wieder drauf warum?
Und was ist jetzt USA hat gesehen das sie mit dem Bombardieren aus der Luft nicht weiter kommen und was ist jetzt??

http://www.spiegel.de/politik/ausland/k ... 03731.html

Es ist immer einfach andere für sich sterben zulassen und das die Türkei nach dem Wirtschafftlichen aufschwung wieder absacken soll. Es gibt kein Land auf dieser Erde was mehr für Syrien und İrak gemacht hat.
4,5 Milyarden $ hat Türkei bis jetzt ausgegeben für die.
1,5 Milyonen Bürger aus Syrien egal welcher Religion leben in der Türkei aktuel davon bekommen jetzt 600000 eine Arbeitserlaubniss.
150000 Syriesche Kinder gehen in der Türkei zur Schule.
Jeden Tag gehen 150000 Gebacke Brote aus der Türkei nach Syrien und İrak .
Schaun wir jetzt auf die EU.
135000 Syrier in ganz EU und zum grössten Teil ausgesuchte Syrier nach glauben und eigenschaften.
EU hat Türkei für die unterstützung der Syrier 200 Milionen € gegeben (vergleich 4,5 milyarden$)
Es wird sogar jetzt schon darüber Diskutiert was gegen mehr einwanderer gemacht werden kann.


Was ich damit sagen möchte warum und weshalb wird soviel desinfomation betrieben von den Deutschen Medien wer Profetiert davon?! Was wird vertuscht und warum wird es vertuscht ?!
Telekinese

Re: Unterschied PKK PYD FSA Peschmerga & Kurden

Beitrag von Telekinese »

Zu dem Bild kann man nur sagen, es ist wohl von Reuters und es ist wohl nicht verfälscht worden.
Die französische L'Express benutzt das Bild auch -> übrigens auch mit Flagge auf der Moschee.
Selbst die albanische LAJMI benutzt dieses Bild von Reuters.
Auch belgische Zeitungen benutzen dieses Bild von Reuters.

Und die ums Leben gekommende amerikanisch-libanesische Journalistin Serena Shim hat an der türkischen Grenze die türkische Unterstützung für den IS dokumentiert. Ob das jetzt eine geziehlte Unterstützung ist oder nicht, darüber wage ich keine Prognose! Das die EU und die USA die PKK-Kämpfer jetzt aufrüstet, ist bestimmt nicht im Sinne der türkischen Regierung.

Auch glaube ich nicht, das der Artikel vordergründige Kritik an der Türkei darstellt. Eher sehe ich hier den Wunsch der Amerikaner, endlich auch an die internationalen Schiffspassagierdaten zu kommen , ähnlich der Fluggastdatenerfassung, um ihre Überwachung zu komplettieren.
Es gibt kein Land auf dieser Erde was mehr für Syrien und İrak gemacht hat.
4,5 Milyarden $ hat Türkei bis jetzt ausgegeben für die.
1,5 Milyonen Bürger aus Syrien egal welcher Religion leben in der Türkei aktuel davon bekommen jetzt 600000 eine Arbeitserlaubniss.
150000 Syriesche Kinder gehen in der Türkei zur Schule.
Jeden Tag gehen 150000 Gebacke Brote aus der Türkei nach Syrien und İrak .
Dies wird in dem Spiegel-Artikel auch nicht in Abrede gestellt.
OeTzE

Re: Unterschied PKK PYD FSA Peschmerga & Kurden

Beitrag von OeTzE »

Ob das bild Orginal ist laesst sich nicht darauf zurückführen weil es viele zeitungen benutzt wird.
İch gehe zu der Moschee die Tage persönlich hin und frage nach ob es so gemacht wird :)

Dann stelle ich dir diese Frage warum möchte EU und USA umbedingt die PKK und YPG ausbilden und nicht Peschmergas aus İrak und FSA aus Syrien ? Eigeninteresse ? Wenn es doch um Syrien und İrak geht dann sollten doch die ausgebildet werden die schon immer gegen die terroristen kaempfen ausgebildet werden.
YPG hat mit assad zusammen die 300000 Menschen in Syrien umgebracht und FSA war/ist der gegner von asad und YPG .
Dazu kommt jetzt das ASSAD jetzt in Halep bomben auf zivilisten wirft und die gleichen Medien die so eine Welle um Kobane gemacht haben gucken weg warum? YPG war mit assad zusammen bis die İSİS gekommen ist und İSİS erst FSA angegriffen hat und jetzt in Kobane YPG darauf hin hat Müslim der Anführer der YPG gesagt das sie nicht mehr zu ASSAD gehören und jetzt gegen İSİS kaempfen . Jetzt kaepfen ASSAD und İSİS auf einer seite gegen FSA und YPG aber warum möchte EU und USA die YPG unterstützen und nicht FSA ? An dieser stelle kommt das eigen İnteresse zur geltung.
Lieber Terroristen wie YPG unterstützen anstatt FSA komisch oder?
Das gleiche haben wie in İrak. EU und USA möchten lieber die Terrorristen PKK anstatt die Peschmergas die zu der freien Kurdischen Regierung gehören warum? eigen interresse ?
Fakt ist das jetzt USA eingesehen hat das Erdogan recht hatte und sich nicht durch den Medien druck aus dem Westen alleine reindrücken lassen hat. Genauso wie Erdogan gesagt hat wirft die Waffen nicht ab mit Flugzeugen und was ist passiert İSİS hat teiweisse die Waffen leider erhalten.
Warum wollte YPG keine Hilfe in Kobane von Peschmergas und FSA haben ?
Die ganze Welt haben die Medien geschrieben da wird ein Massaker gemacht obwohl die stadt leer war?
Warum wollten die YPG's nur Waffen und keine Einheiten ?
Wenn es doch da ein Massaker gibt und Kobane fallen wird wie alle Medien geschrieben haben warum sagt Müslim nein zur Hilfe? Erdogan hat der YPG angeboten das 2000 FSA kaempfer ihnen zu hilfe kommen können am ende hat Müslim eingewilligt das 150 kommen dürfen warum?
Eu und USA versuchen terrosristen mit Waffen auszustatten und die Medien versuchen euch das als gut zu verkaufen?!
NAtürlich sagt Türkei nein dazu wir haben 32 Jahre gegen die gekaempft und 50000 Leben gelassen.
İst das jetzt alles vergessen? Sind jetzt auch die 300000 Leben die ASSAD genommen haben auch vergessen?
Weil es auf einmal İSİS gibt? Habt ihr schon mal jemanden aus eure Familie verloren wegen Terroristen?
dann können wir ja jetzt auf Taliban ausbilden weil es schlimmere gibt als die ODER?
Denkt mal drüber nach.
Telekinese

Re: Unterschied PKK PYD FSA Peschmerga & Kurden

Beitrag von Telekinese »

Hallo OeTzE,

Ich konnte auf deine Post nur allgemein antworten, ansonsten fehlen mir die Informationen und vor allen Dingen die Hintergründe. Ich gestehe Dir auch zu, das du als unmittel Betroffener eine andere Sicht auf diese Dinge hast. Ich konnte nur nicht die gleichen Zwischentöne in den Artikel hineininterpretieren. Nochmal zu dem Bild. Da alle Medien die Quelle Reuters abgeben, müsste ja schon Reuters das Bild verfremdet haben? Das halte ich nicht für unmöglich aber für unwahrscheinlich.
Habt ihr schon mal jemanden aus eure Familie verloren wegen Terroristen?
NEIN! Und sollte es deine Familie betreffen, so tut mir das sehr leid.
dann können wir ja jetzt auf Taliban ausbilden weil es schlimmere gibt als die ODER?
Das hat die USA und die EU doch gemacht! Im Krieg der Sowjetunion in Afghanistan - das militärische Eingreifen der Sowjetunion in Afghanistan zwischen 1979 und 1989 auf der Seite der Regierung gegen die zahlreichen Gruppierungen afghanischer Mudschahed(d)in

Gerade im Kampf gegen den IS spielt die USA eine sehr undurchsichtige Rolle. Zur Zeit bombardiert die USA den IS, Assad kämpft gegen den IS, die USA kämpfen aber auch gegen Assad. Aus den Golfstaaten fließt Geld an den IS, die Golfstaaten sind aber mit den USA befreundet. Dieser Krisenherd ist so undurchsichtig, jedenfalls für mich. An der Entsstehung dieses Krisenherdes ist meiner Meinung nach die USA nicht ganz unschuldig. Hauptsächlich geht es hier um eigene Interessen der USA, um Geopolitik und Energieressourcen. Religion, Menschenrechte, Freiheit der Völker etc. sind nur Aushängeschildchen für die dumpfe Masse der Menschen.
OeTzE

Re: Unterschied PKK PYD FSA Peschmerga & Kurden

Beitrag von OeTzE »

Mit den Taliban ausbilden meinte ich natürlich jetzt weil vorher ging es nur um die Bösen Sowjetunion :)

İch möchte euch mal eine denk Richtung zeigen warum es so ist wie es ist,und nicht wie es immer gezeigt wird.
İch übersetze einen Artikel von einen Medien İkon Ergün Diler der immer mit Erdogan unterwegs ist wie er es schildert.
Hier der Link : http://www.takvim.com.tr/Yazarlar/ergun ... a-geldiler

Es geht in den Bericht um folgendes:
Die Saudis sind die Könige des Oil's aber wenn die Saudis die Könige des Oil's sind, dann sind die Könige vom Gas Katar.
Das Erdogan mit dem König aus Katar gut ist, ist nicht geheim so war es auch mit seinem Vater.
Bevor das alles angefangen hat in dieser Region hatte Katar und ASSAD und Ankara eine Vereinbarung gemacht, das dass Gas aus Katar über Syrien nach Türkei kommt und von da aus das Gas nach Europa kommt.
Somit hätte Türkei seine abhanhigkeit von Russland und İran gehabt und Europa eine neue Karte in der Hand gegen Russland.
Nach Russland wäre Türkei das zweite Land an den Europa angewissen wäre.
Und genau an dieser stelle hat Assad die kehrtwände gemacht.
1000 von Assad's Oberen Rängen in seinem Militaer sind mit Russischen Frauen verheiratet.
İn allen wichtigen Posisionen in seiner Armee sind diese 1000 Personen.
Assad's Garantie ist Moskau. (ich denke das müsste allen bekannt sein das Moskau hinter Assad steht)
Gegen unseren Plan mit Katar steht Russland und İran.
Putin wollte mit Teheran zusammen über das Kurdische gebiet in İrak über Syrien ins Mittelmeer.
Also Türkei-Katar gegen Russland-İran und Assad hat sich für Russland und İran entschieden und hat deswegen Ankara den Rücken gekehrt.
Der Russisch-İranischen Plan führt dazu das USA in diesem gebiet die Kontrolle verliert, und Türkei den nachteil genauso hat.(Finanziell gesehen)
Und weil das Gas und Oil dann über die Schiiten ins Mittelmeer gelangen würde, würde das überleben der Saudis im Golf unmöglich sein.( wer steht hinter den Saudis, USA)
Das Sunniten und Schiiten Problem zwischen Saudis und İran ist eh bekannt.
Deswegen hat Türkei sich mit Damaskus zusammen getan um ihre İnteresse aufrecht zuerhalten.
USA kommt ins Spiel mit ihren Alten CİA Präsident David Petraeus der seit 2009 in seiner Hand den BAĞDADİ hält.
Dem er von ihn Gegründete İSİS als Anführer macht.
Ziel ist es von der CİA das wenn Türkei-Katar nicht zustande kommt das durch die Konflikte in Syrien und İrak auch nicht Russland-Syrien-İran zustande kommt.Das ist der Kampf . Es gibt einen Riessen Energykrieg wo es auch um die Ukraine geht.
Obama hat gesehen das Putin gross spielt und deswegen musste einer von beiden aufgehalten werden. (entweder Ukraine oder Syrien so nach dem Motto)
Deswegen ist İSİS zum leben erweckt worden.İSİS hat mehr angerichtet als erwartet wahrend die Welt İSİS gesprochen hat hat der Russische General Puşkaryov gesagt: Wenn Kadirov möchte kann er den İSİS Anführer BAĞDADİ eleminieren und was diese aussage zusagen hatte haben wir gestern gesehen BAĞDADİ ist gestorben.
Russland-Syrien-İran haben auch Geheim Operation gemacht gegen die Türkei damit Türkei mit den Kurden kein Frieden findet weil das Dreier team die Kurden braucht und deswegen ist İran so dahinter.
Unter der Hand unterstützt Russland weiter die PKK. Und vor der Grossen Türkei hat England und Deutschland eh Angst und sind vor Ort.

Edit:An Anfang seines Textes beschreibt er etwas womit er uns sagen möchte wo die Türkei gerade steht:
Es geht um einen Vogel das ab und zu Honig braucht und eine guten Geruchsinn dafür hat.
Dieser Vogal fliegt und sucht Honig und findet das Honig auch, aber dieser Vogel ist so schlau und reskiert nicht sein eigenes Leben um an den Honig zukommen.
Deswegen zieht es zurück und macht einen Plan und sucht sich einen Partner der dafür gerade steht.
Nach kurzer Zeit findet er ein Tier und greift es aus der Luft immer wieder an und ärgert dieses Tier solange bis das tier so sauer ist das es anfängt ihn zuverfolgen.
Das geht eine ganze weile so bis das Tier einfach nicht mehr kann an der stelle ärgert der Vogel zum letzten mal das Tier und führt es zum Baum wo der Honig ist auf Grund seiner Müdigkeit handelt das Tier aus reflex versucht das Honig zu essen.
Natürlich lassen die Bienen sich das nicht gefallen und greiffen sofort an .
Das Tier aus Angst um sein leben haut ab und die Bienen hinterher und WAS macht der Vogel NİMMt sich das Honig und flieg davon. Natürlich wird das Tier merken was es falsch gemacht hat genauso wie die bienen aber der Vogel ist schon lange weg.
So steht die Türkei aktuel da und deswegen hat die Türkei sich nicht durch die Englischen und Deutschen Medien reinpressen lassen in den Konflikt in Syrien um an ende nicht wieder da alleine zustehen und wieder 30 Jahre Krieg zuführen weil irgentwelche Riesenmächte Honig brauchen :)

İch hoffe das ich soweit alles übersetzen konnte was das wichtigste ist.
Ergün Diler ist fast bei jeden Ausland besuch von Erdogan dabei.
Deswegen steht er natürlich auch auf der Roten Liste der Medien :)
Das ist natürlich nur ein Text von ihm dazu gehören viele andere wo er viel İnfo gibt was da draussen gemacht wird.
Macht euch mal Gedanken und sieht das mal aus unserer sicht.
Wobei ich noch sagen muss das in anderen texten vom Ergün Diler auch steht das die Türkei genau dazwischen hängt und zuguckt wie sich alles entwickelt. Wir stehen aussen vor, da die Bigbosse dieser Welt spielchen treiben.
Es ist ein Grosses durcheinander wo die Medien viel vertuschen und viel in die falsche Richtung lenken aber auch teilweisse die Wahrheit schreiben.
Willkommen im 3 Weltkrieg :(

P.s Deswegen faellt der Oil preis und wer hat davon Profit?
USA England Türkei usw.
Und wer hat den Nachteil?
Russland und İran.
OeTzE

Re: Unterschied PKK PYD FSA Peschmerga & Kurden

Beitrag von OeTzE »

İch möchte euch gerne noch den heutigen artikel von Erdün Diler zum teil übersetzen.

http://www.takvim.com.tr/Yazarlar/ergun ... ilimli-chp

Palast problem von Erdogan in den Medien, PKK Problem lösung, 6-7 letztens monats wo die strassen von Türkei wieder gebrannt haben. Putin der alleine gelassen wird.Die sinkenden Oil Preise wegen İran.Das Bombadieren der USA auf Syrischen Boden. Die Krise in der Ukraine. Wenn man das alles untereinander tut das sieht man das grosse Bild. Wenn man dieses grosse Bild nicht sieht kann man nicht verstehen das im Nahen Osten passiert. Manche kraefte auf dieser Welt machen eine neue Weltordnung und es ist wichtig auf der richtigen seite zustehen.
Deswegen muss man die gedanken und die strategie der Macher sehen.
Auf was laeuft die Türkei hinaus und was passiert mit der Türkei.
Was ist der Plan der in unseren Region gemacht worden ist müssen wir verstehen.
Mit dem befehl von Obama wurde vor kurzer zeit eine geheime besprechung statt gefunden zwischen,
USA-KATAR -Saudis bei dieser besprechung ging es um die Oİl Preise besprechung wurde beendet haende wurden eingeschlagen und die Oİl Preise haben angefangen sich zusenken.
Durch den Preisstürze Profitieren natürlich wie Türkei bis zu 20% und verlieren tun Laender wie Russland und İran ziel ist es diese laender auf die richtige spur zubringen.
İn England sind 1,2 trilyonen $ und in USA 1,4 trilyonen $ Kapital von den Golfstatten.
Alleine in USA sind durch Saudis unbekannte unmengen an kapital vorhanden in Hollywood und weltraumtechnik usw.
İn 2008 wurde gesagt das es 720 milyarden waere aber die wirklichkeit ist viel mehr als geschaetz.
Nach einen bericht von JP Morgan von vergangenenn Jahr zeigt das sie einen neuen Hafen suchen um 800 Milyarden $ zuinvestieren und 2015 vorher gesagt kriese wird das nicht mal stören.
Auch wenn es so aussieht als ob Obama die neue Kolation anführt ist es nicht der fall die Saudis und Katar Aristokraten leiten alles.
Auch die Aristokraten aus der USA die gegen Obama sind mittendrin.
Russland und İran reichen vollkommen um Europas Energy komplett zu decken.
Aus der Sicht der USA sieht man das Europa in den Haenden von Putin ist.
Die reserven von Russland und İran zu bares Geld zu machen ist Europa Optimal und das Geld fliest von EU nach Russland und İran.
Der Plan ist weit aus grösser aber als erstes muss man Putin stop sagen.
Diese Koletion hat sich geeinigt Russland und İran aussen vorzulassen deswegen sinkt der OİL Preis.
Es wird 3 mal soviel Produziert als verbraucht aktuel, und deswegen ist das Oil in Russlands und İrans hand nutzlos und nichts mehr Wert, damit wird Russland und İran in die Ecke gedrückt.
Es ist endschlossen EU von Russland und İran unabhaengig zu machen aber wie?
Die USA Aristokraten haben beschlossen das die Enery Preise mit $ weiter gehandelt werden.
Dadurch wird $ aufrecht erhalten und die Saudis und Katar unterstützt das ansonsten würde es keine Wall Street mehr geben.
Ausser Obama Saudis und Katar ist noch die gebrüder Koch dabei.
Irak-Syrien-Türkei-Europa oder Katar-Saudis-Jordanien-Syrien-Türkei-Europa ist beschlossen.
Bei beiden Modellen ist Russland und İran aussen vor.
Deswegen ist es wichtig das Türkei ins spiel kommt, aber da fangen die Probleme an wer wird Türkei Führen?
Erdogan ? er denkt zu sehr an sein eigenes Volk deswegen muss er weg und es wieder das alte Türkei her das von draussen geleitet werden kann wie vor Erdogans zeit.


Und jetzt könnt ihr sehen warum die Medien aus England und Deutschland so auf den Erdogan drauf hauen.
Erdogan muss weg damit Türkei wieder von aussen gelenkt werden kann wie sie es mit uns seit 1946 machen.
Deswegen ist Erdogan ein Diktator deswegen wird er in den Medien immer schlecht gemacht mit den Lügen.
Deswegen wird über unseren neuen Palast pro woche 495 berichte geschrieben.
Deswegen stört der Erdogan jeden weil Erdogan an die Türkei denkt und das macht den jenigen die diese macht haben Angst.
Deswegen unterstützen Eu usw die PKK.
Deswegen wird versuchen diese Medien Türkei die İSİS anzuhaengen um den Erdogan zustürzen.
Deswegen wird veruscht durch die Medien Die Kurden auf die Türken zuhetzen.
Deswegen vertrauschen die Medien PKK,YPG,Peschmerga,FSA und Kurden um gezielt Hass entwickeln zulassen,
Da viele Kurden in Deutschland leben.
Und deswegen sagen wir NEİN die Zeiten sind vorbei wo man Türkei mit Zeitungen und Zeitschriften Leiten konnte.

Türkei gehört den Türken mit allen Anhang und niemand anderen mehr !
OeTzE

Re: Unterschied PKK PYD FSA Peschmerga & Kurden

Beitrag von OeTzE »

Das Spiel im Spiel !

Da jetzt beschlossen wurde das Russland und İran aussen vor bleiben müssen, damit Putin nicht noch mehr Macht bekommt.
Russland versorgt EU und jetzt auch China wenn sie jetzt noch im Nahen Osten die Oil felder der USA nehmen, haben alle ein Grosses Problem.
Deswegen möchte Obama umbedingt das das alles über Türkei laeuft, da Türkei in der NATO ist und weil Türkei für Frieden ist.
Genau an dieser stelle fangen die naechsten Probleme an FRİEDEN ! Wer möchte den Frieden ?
Die Weltordnung die Aktuel diese Welt regiert möchte das nicht, weil es ein riesengeschaeft ist Waffenindustrie.
Deswegen muss es wieder eine Türkei geben wie vor Erdogans zeit, weil der Erdogan Frieden möchte auf dieser Welt.
Dazu kommt noch das dieser Böser Erdogan den Mund auf macht worüber niemand Reden darf İSRAEL.

https://www.youtube.com/watch?v=nYVEzTRJnT4

Es gibt wieder einen Anführer auf dieser Welt der İsrael das sagt ins Gesicht was niemand sich traut!
Dazu kommt noch das nachdem Putin diese Weltordnung aus seinem Land vertrieben hat jetzt auch noch Türkei das gleiche macht, das kann doch nicht sein das Laender wieder das Geld verdienen was ihnen nicht gehört sondern der Weltordnung.
Sofort Heisst es DİKTATOREN!
Sofort kommen die Medien der Weltordnung ins spiel da 89% der Medien auf dieser Welt eh ihnen gehört wird sehr schnell eine Meinung gebildet über diese Diktatoren.



2008 hat Erdogan der İMF die Tür gezeigt und İMF die seit 1850 in unserem Land sind mussten raus.
Das passt der Weltordnung nicht, es kann nicht sein das Türkei für sich selber Arbeitet und nicht mehr in unsere Taschen.

Also kamen sachen wie GEZİ zustande durch die Medien die gehetzt haben.
Warum? Wegen 7 Baeumen die umgepflanzt werden?
Erdogan hat in 12 Jahren Regierung

http://www.ensonhaber.com/turkiyeye-ne- ... 06-11.html


in 10 Jahren hat Erdogans AKP 2,8 Milyarden Baeume gepflantz und jetzt sowas Komisch oder ?

Türkei leben 99% Moslems und dieser Diktator wagt es sich wirklich das er diesen 99% das recht gibt mit Kopftuch Schulen, Amter usw besuchen dürfen! Und die Medien hauen noch drauf damit warum?!
İst es normal das man im 21ten Jahrhundert immer noch wegen seinem glaubensrichtung sich nicht freibewegen kann?
Und vorallem die EU sagt immer Menscherechte gehört das nicht dazu? Hat der Moslem der ein Kopftuch hat nicht dieses Recht?
Stellt euch das mal in Deutschland vor man darf nicht ins Rathaus gehen weil man Christ ist ?!Waere das normal ?
Bevor Erdogan kam war alles gut in der Türkei meinen diese Medien.
Dann möchte ich euch mal Beispiele geben was sie unter gut verstehen.
z.b am 1.1.98 hat man 16000 Lira vermögen am 31.12.98 sind diese 16000 nur noch 1 Lira wert 16000 facher wert verlust des Geldes pro Jahr deswegen hatten wir auch diese komischen Scheine mit den sechs 000000 .
Menschen sind vor Krankenhaeusern gestorben, weil es keine Medikamente gab wir reden nicht vor 50 Jahren sondern von 98-99 gerade mal 15 Jahre her.
99 stand İstanbul vor einer Seuchen gefahr weil es kaum Wasser gab.
Um uns herum Fliesst das OİL nur in Mengen und in der Türkei hatten wir kein Benzin zum Tanken weil uns kein Land Benzin gegeben hat, weil wir kein Geld hatten dafür.
99 sind an einem Tag 25 Banken pleite gegangen und es sind 45 Milyarden $ verschwunden Geld was den Bürgern gehört.
Die liste ist unendlich lang, deswegen reicht das erstmal.

Schaun wir mal was nachdem der Diktator Erdogan gekommen ist passiert ist.
Türkei wurde 1923 Gegründet durch den Untergang des Osmanischenreiches.
(Zufaellig war auf dem Osmanischenboden 3/4 des Oiles auf dieser Welt, deswegen ist es auch zerstört worden durch die gleiche Weltordnung )
Von 1923 bis 1938 war der Gründer Atatürk am Regieren nach 1938 bis 2002 bis Erdogan kam .
Sind 59 Regierungen gegründet worden also in 64 Jahren 59 Regierungen das heisst alle 1,08 Jahren wurde die Regierung gestürtzt.
Jeder sturz einer Regierungen hat die Türkei nach hinten versetzt.
Bis 2002 Erdogan Kam.
Erdogan ist 9 mal in die Wahlen gegangen 9 mal mehr stimmen erhalten warum?
Das Einkommen hat sich verdreifacht Pro Kopf.
Laut einer EU studie war 1999 von 1000 Menschen in der Türkei 333 Arm, aktuel sind es von 1000 Menschen 18 komisch oder.
AKP hat in jeden gebiet der Türkei ein Flughafen bauen lassen oder laesst es noch bauen.
İn jeden gebiet eine UNİ bauen lassen insgesamt hat AKP 101 UNiS gebaut und jeden bürger in der Türkei ist es möglich zustudieren jetzt.
Alleine die Strassen und Brücken die Erdogan bauen gelassen hat sprechen für sich 3 mal soviel wie seid der Gründung der Türkei.
Krankenhaeuser usw die Liste nimmt kein Ende deswegen geht es weiter.

Fakt ist das Erdogan dieser Diktator öffentlich sagt das in der Türkei jede religion die freiheit bestehen bleiben wird sogar die Menschen die an nichts glauben haben alle und werden alle rechte behalten.
Erdogan sagt wir sind gegen das teilen anderer Laender jedes Land soll seine Grenzen behalten wie sie sind.
Sagen das Diktatoren ?
Ägypten gewaehlter President Mursi wurde durch SİSi gestürtz habt ihr mal über SİSİ ein artikel gelesen wo Diktator steht ?
SİSİ hat nach dem Sturz tausende Moslems umbringen lassen TROTZDEM sagen diese Medien nicht Diktator zu ihm komisch oder?
Oder İsrael President Netanyahu
Guck euch das an was aus Palestina gemacht worden ist seit 1946 grün ist palestina

https://www.google.com.tr/search?q=fili ... B600%3B420

Habt ihr irgentwo mal gelesen Diktator Netanyahu ? Komisch oder ?

Fakt ist das USA nicht zulassen wird das Russland-İran-Syrien das Oil und Gas an EU verkaufen dürfen.
Fakt ist auch das solange Obama an der Macht ist in der USA das es über der Türkei laufen wird.
Deswegen der Druck der Weltordnung auf Obama und die schlechten ergebnisse.

İch möchte gerne euch Bekir Hazar zetieren der mit Ergün Diler gemeinsam unterwegs ist immer.
İn einem Text von ihm meinte Hazar Ukranie wird so geteilt das am Ende Ukraine kein Meter schwarzer Meer besitzen wird und der Rest wird EU gehören. (Wollen wir hoffen das es nicht so kommen wird)

Ukraine und Syrien sind das gleiche spiel wo es um den kampf geht wer die Weltordnung besiegen wird und die Felder für sich gewinnen wird.
Deswegen sagt USA immer Türkei ist für uns ein Strategisches wichtiger Partner.

Überlegt mal USA haette niemals in Syrien einmaschieren können weil Russland hinter Syrien steht.
Also kommt die Grosse Karte İSİS ins spiel İSİS bringt Englische und Amerikanische Journalisten um sofort muss der grosse Boss dieser Welt etwas unternehmen und es kommt diese Kolosien zustanden.
Erdogan hat von anfang an gesagt Assad muss weg damit İSİS ein ende findet alle Medien haben wieder drauf gehauen auf ihn.
Und wo stehen wir aktuel? Ganz komisch oder USA hat gemerkt das sie nicht weiter kommen mit dem Bombadieren aus der Luft. Gleichzeitig geht es in der Ukraine weiter .
So wie es aussieht wird Ukraine den Russen gehören und Syrien der USA und dadurch wird Türkei profitieren so oder so.
Und weil Erdogan nicht der dumme kleine Türke ist den man durch Medien schupsen kann wird am Ende Türkei als gewinner dastehen egal was kommt. Deswegen sind unsere Grenzen sicher gemacht worden deswegen zeigen unsere Panzer dahin.
Nicht mehr mit uns.
Gestern hat Türkei einen Energyvertrag mit Algerien unterschrieben wollen wir hoffen das nicht auch sowas auftaucht wie İSİS nach Barzani vertrag in İrak.

Die Weltordnung tut durch die Medien uns auf den 3 Weltkrieg vorbereiten und am ende sterben immer nür die Bürger und gewinnen tun nur die die schon alles eigentlich besitzen.
Es wird zeit das wir alle aufwachen und NEİN sagen zu diesem Spiel !

Das Spiel im Spiel das hatte Erdogan gesagt !


P.s warum die Englischen Medien und Deutschen Medien gegen Erdogan Hetzen ist noch.
Der 3 Flughafen http://www.youtube.com/watch?v=wAETimnGmbQ
Die 3 Bosphorusbrücke https://www.youtube.com/watch?v=dnySroVxK7M
Kanal İstanbul https://www.youtube.com/watch?v=1ER2g2UBd0Y

Der Container und Schiffsfahrt handel wird seid 500 Jahren ca von den Englaendern beherscht.
Die 3 Brücke führt dazu das die Container nicht mehr aus Asian China usw auf die Schiffe geladen werden sondern auf die Züge,
und die Züge frahren durch Asien über die neue Brücke direkt nach Europa rein.
Der 3 Flughafen wird direkt nach der neuen Brücke gebaut , das führt dazu das die Züge direkt an den neuen Flughafen gelangen. Es kostet weniger Zeit wo ein Schiff z.b 45 tage braucht brauchen Züge für das gleiche z.b 10-15 Tage.
Dadurch wird den Englaender ein Riesengrosses stück vom Teller genommen Quasi die Revanche für das was uns angetan wurde mit dem Osmanischenreich.
Laut statistik von Türkisch Airlines ist İstanbul strategisch gesehen die Optimalste Stadt nach EU also die verbindung von EU nach Asien. Wenn man egal von wo aus der EU über İstanbul fliegt spart man Zeit und Energy wodurch die Kosten für die Flüge billiger werden. Der 3 Flughafen ist der Grund warum die Deutschen Medien auf Erdogan drauf hauen, weil geschaetz wird das Frankfurt am Main Flughafen bis zu 70% seines umsatzes verlieren wird, Und Lufthansa wird auch grosse Probleme dadurch haben.
Also die Contianer kommen durch Asien mit Zügen über die Brücke und werden von da in den Frachtflugzeuge getan und weiter geliefert deswegen wird es das grösste Flughafen oder einer der grössten der Welt gemacht.
Zeit Sparen Energy Sparen ist wichtig im Handel in dieser Welt.
Als ob das nicht reicht was der Diktator gemacht hat baut er noch hinter den 3 Flughafen Kanal istanbul wo die Container die nicht in Flugzeuge gepackt werden direkt von da auf die Schiffe gepackt werden.
Der Bosphorus gehört uns seid der Lozan vereinbarungen nicht mehr den Türken so wird 2023 wenn die 100 Jahre voll sind von dem Vertrag der Boshorus wieder uns Türken gehören.
Und die schiffe werden durch Kanal istanbul Fahren waerend wir in unseren Boten uns sonnen im Bsophorus :D

Und daran ist der halt der Böse Diktator Erdogan dran schuld :)
Und deswegen wird so sehr die PKK aus der EU unterstütz damit Türkei geteilt wird!
Aber das ist alles nur noch Geld verschwaendung der Zug ist abgefahren :)
und nicht richtung Asien sondern Richtung EU.
Jetzt muss Deutschland damit klar kommen, schliesslich wurden die meisten Terroristen da ausgebildet !
Erdogan hat beim letzten aufeinander treffen mit Merkel ihr einen Riesenordner gegeben über PKK.
Frau Merkel meinte sie haetten alles unterkontrolle darauf meinte Erdogan es laufen 4500 Prozesse gegen PKK in Deutschland warum wurde nicht eins zuende gebracht !?
Auf Antwort wartet der Diktator Erdogan heute noch von Frau Merkel :)))

Trotzdem möchte ich euch sagen das Türkei für Frieden ist in aller Welt und Erdogan es immer und immer wieder sagt!
Es kann nicht sein das sich das Geld von dieser Welt nur in den Taschen der gleichen rein geht waerend andere verhungern.
USA hat die grösste Ekonomie dieser Welt trotzdem gehen jeden Tag 45000000 Menschen da mit Tickets Essen.


İch bin gerne bereit mich mit jeden auszutaschen auf Twitter: oetze00
Bitte teilt das hier auf Twitter und auf Facebook

Mit freundlichen Gruss
OeTzE
OeTzE

Re: Unterschied PKK PYD FSA Peschmerga & Kurden

Beitrag von OeTzE »

http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCleymaniye-Moschee

İch war heute Persönlich bei der Moschee um zu fragen ob sie eine Türkischeflagge aufhaengen.
Mir wurde gesagt das sie es machen und das es um den Feiertag (Schlachtfest) handelt von 04.10.2014 - 07.10.2014.

Also fakt ist das das Bild Orgninal ist, was aber trotzdem auffaellig ist meiner Meinung nach das der Artikel am 07.11.2014 veröffentlicht wurde also hat Reuters zufaellig nur ein altes Foto genommen ;)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/m ... 01553.html


Hier die Akteule Tabelle der Feiertage in der Türkei:
http://www2.diyanet.gov.tr/DinHizmetler ... nleri.aspx

Warauf ich euch noch gerne aufmerksam machen möchte ist die seite:
www.klagemauer.tv

Und vorallem auf diese Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=qtWbhB4cC3g

https://www.youtube.com/watch?v=g7WgpBZLKP0

https://www.youtube.com/watch?v=e6IcQaB1K1g

Die liste kann unendlich sein LEİDER !!!

Guck nicht weg Leute wir sind alle nur eine Schraube im System aber stellt euch ein Flugzeug vor wo am Motor genau diese Schraube fehlt was alles passieren kann !
Bitte Teilt das alle auf Twitter und Facebook.
OeTzE

Re: Unterschied PKK PYD FSA Peschmerga & Kurden

Beitrag von OeTzE »

Oder doch kein zufall das Reuters ausgerechnet ein Bild von Süleymaniye-Moschee benutzt hat?!

İch möchte euch gerne den Artikel von Ergün Diler von heute übersetzen.

http://www.takvim.com.tr/Yazarlar/ergun ... -mutabakat


Die Umgebung ist voller staub und es ist nicht einfach zusehen was um uns herum passiert.
Wir müssen trotzdem versuchen zuverstehen was passiert und geplant wird.
Lasst uns eine Reise machen um das zu sehen was passiert.
Der Russchische Finanzchef Anton Siluanov was er gestern gesagt hat ist sehr wichtig.
Weil die Oil preise gefallen sind und wegen den Sanktionen der 90-100 Länder haben wir 40 Milliarden verloren.
WEİTER! Gehen wir zurück 15 April 2013 Ortszeit 14:49 in Boston Platzen bomben.
Jedes Jahr an einem Montag wird in Boston der Boston Marathon gelaufen, dieses Jahr wurde das zum Blutbad.
3 Tage nachdem vorfall veröffentlich die FBİ die Bilder der 2 Täter darauf hin fangen an die Täter an zufliehen.
İn Massachusett institute of technology direkt neben unsere gebäude von MİT (Türkischer Geheimdienst) wird ein Polizist erschossen von den flüchtigen.An dieser stelle brennt heute noch immer jeden Tag eine Kerze als andenken.
Nach diesem vorfall wird bis in den Morgengrauen eine gefecht geliefert, am ende wird einer der beiden der Tamerlan Tsarnaev (Tschetschenen) angeschossen und verliert sein leben im Krankenhaus.
Der Bruder Cevher Tsarnaev flüchtet und verwischt für eine Zeit seine Spur.
İn der späten Nacht in Boston Watertown wird er nach dem gefecht verletzt festgenommen.
An diesem Tag, an dem die Bombe explodierten, gewannen die Vereinigten Staaten ihre Unabhängigkeit, wo sie die Englander löschten!
Die beiden Tschetschenen jungs die angeblich die bomben platzen lassen haben, war der Onkel Ruslan Tsarnaev der war mit Graham Fuller's seiner Tochter Samantha Ankara vier Jahre verheiratet. interessante Beziehungen !
Der verletzte kleine Bruder Cevher Tsarnaev hat nie darüber gesprochen als ob er von der Zungen verletzt worden sei.
Bis in die CİA eingedrungene Familie lässt in Boston blut fliessen, weil der Onkel von dem ehemaliger Präsident Gehilfe
Dick Cheney (der zu den Neocon's gehört) in seinen Unternehmen HALLIBURTON der Onkel zu den Unterlierern gehörte.
Nach diesem Angriff hat sich viel i verändert, Syrier Krise wurde angetrieben. Ukranie wurde durcheinander gebracht.
Kobani hat die Medien beschäftigt und ASSAD wurde am leben gehalten.Egal was passiert war OBAMA ganz alleine.
Die Engländer haben es geschaft Obama und Putin ein keil zwischen zusetzen.
Soros hat/hatte Tag und Nacht dafür gearbeitet das es pasiert und am ende ist es soweit gekommen.
Anfang 2000 nach dem anstieg der Oil Preise und nach dem Putin den ROTHSCHILD,Kissenger und Soros vor die tür gesetzt hat. Kommen jetzt grosse Problemen auf Putin zu, durch das fallen der Preise.
So wie es aussieht wird es noch Härter werden, weil die Preise noch mehr fallen werden.
Ein hartes Jahr steht vor Putin deswegen hat er keine andere Wahl als sich an die Türkei zurichten.
Die das Spiel sich ausgedacht haben, haben ganz andere grosse pläne noch.
Durch das Boston Aktentat was den Tschetschenen untergeschoben wurde, wurde auf umwegen auf Russland gezeigt.
Da hinter Tschetschenistan, Russland steht. Das was da versucht worden ist uns mitzuteilen sieht man heute viel besser.
Russland ist das Ziel vielleicht wissen sie es selber nicht mal aber es passiert sehr viel was gut ist für England.
USA Russland gegeneinander ist für England zum vorteil, wie weit die Mİ6 mit drin hängt weis ich nicht.
Aber das Ergebniss ist für England sehr wichtig und die vor der Tür gesetzten Soros , Rothschild und Co im Jahre 2000 wollen so wie es aussieht noch mächtiger wieder in Russland rein,das sind die pläne.
Wenn die reinkommen in Russland wird EU aufwind geben aber auf langzeit gesehen wird es der USA schaden.
Wenn die es schaffen Russische unternehmen wieder zu übernehmen(wie vor 2000) wird es EU wieder besser gehen und Putin wird wegen den schlechten Ekonomie gehen müssen.
Deswegen wird Putin in die ecke gedrängt und wenn Putin seine Panzer sendet dann muss er Aserbaidschan einnehmen um das Schwarze Meer zukontrolieren. Und weil es nicht möglich ist das ganze Schwarze Meer einzunehmen muss er es sich mit der Türkei teilen. Eine andere Wahl hat er auch nicht.
Und İran wird als Land auseinander gerissen werden durch die innere Struktur,so das sie die Oil und Gaz Karte nicht benutzen können mehr und das wird den Golfstatten und den Saudis sehr gefallen.
Und egal an welcher stelle steht immer Türkei mitten drin.
Deswegen wurde beschlossen den Türkischen Gebiet den Türken zu geben auch wenn es komisch klinkt es wurden vereinbarungen gemacht darüber.
Durch den Loch den Russland hinter sich lässt wird versucht durch Türkei die Lücke zufüllen.
Und die İranischen Türken mit einbegriffen.
Egal was für Pläne gemacht werden und von wenn immer mitten auf dem Tisch sitz die Türkei deswegen müssen wir nur gut lesen und erkennen was der Plan ist und was die alle vorhaben.
Und die İslamische Welt braucht einen Anführer und bei dem gedanken kommt als erstes Ankara in den gedanken durch unsere vergangenheit.
Guck mal !
Vorgestern war Joe Biden in İstanbul und was hat er gemacht fast was niemand gemacht hat vorher er hat die Süleymaniye-Moschee besucht mit seiner frau gemeinsam.
Das erste was sonst immer gemacht wird ist die Ayasofia-Moschee und gegen über die Sultanahmeht-Moschee wird besucht, aber Joe Biden hat es anders gemacht, nichts ist zufall in unsere zeit und alles hat etwas zubedeuten.
Man muss nur suchen und es finden, USA braucht Türkei mehr wie je zuvor.
Biden meinte das unsere Partnerschaft uns und euch gross machen wird, auf diesen satz hat er die Süleymaniye-Moschee besucht. Das was er uns damit mitteilen wollte ist , Süleymaniye-Moschee ist einer der Moscheen die alle Erdbeben überstanden hat ohne ein Kratzer davon zutragen.
Die Bedeutung dieser Moschee ist so wichtig in unserer Vergangenheit.
Auch wenn wir es nicht wissen oder sehen die geben unserer Vergangenheit sehr viel Wert.
Damit haben sie uns gesagt und bestätigt die Grosse neue Türkei!
Diese Region gehört ab jetzt euch und ihr habt das sagen und demnächts wird mit eurer Währung hier der Handel betrieben.
Für die Zukunft der USA ist das wichtig und am Ende haben sie es eingesehen .



Das wollte uns heute Ergün Diler sagen.
İch hoffe das der eine oder andere jetzt versteht wo die Türkei steht!

Der Kampf ist Obama-Putin-Erdogan gegen New York-London-Telaviv oder besser gesagt die drei gegen die Weltordnung der Zionisten wie Rothschild Rockerfeller und CO.

Deswegen Hauen die Medien auf die 3 immer drauf weil 89% der Medien auf dieser Welt diesen Familien gehört deswegen sind die ganzen Kriege durch die Medien angetrieben worden in der Vergangenheit sowie auch jetzt wieder.
Deswegen das vertuschen und deswegen die Lügen die wollen Krieg für ihre Gunsten und dafür nutzen sie ihre Medien so wie die EU.
İhr müsst das so sehen Obama passiert das gleiche wie Putin und Erdogan alle drei haben den gleichen Kampf gegen die Weltordnung. Auch wenn alle 3 schlecht und als Feind gezeigt werden stehen alle 3 sehr stark zusammen.

Deutschland und die EU wird benutzt um die mächte dieser Familien zubeschützen.
Und das ist leider sehr Traurig das es niemand zu Wort bringt und die Menschen einfach gelenkt werden.

Die Deutschen müssen erwachen sowie ganz EU bevor es zuspät ist.
Aus der Sicht der Türkei ist egal was passiert Finanziel gesehen aber es hängen viele Menschen Leben dran.

P.s gestern hat ein gericht endschieden das der Sender ATV in der Türkei sende verbot bekommt.
Mit der Begründung das sie Erdogan in den Wahlen Live gesendet habe und die gegner nicht.
Daran kann man sehen wie stark diese mächte sind.
OeTzE

Re: Unterschied PKK PYD FSA Peschmerga & Kurden

Beitrag von OeTzE »

Um die Welt da draussen besser zuverstehen und warum es immer mehr unruhen gibt in vielen Ländern, möchte ich euch das heutige schreiben von Ergün Diler übersetzen damit ihr das von einer anderen Seite betrachten könnt.

http://www.takvim.com.tr/Yazarlar/ergun ... ronun-gazi

Seid längerer Zeit schreibe ich das sie mit ihren Medien kommen werden, es ist die beste Taktik die sie haben.
Wir wissen wie die Arbeiten und mit welchen mitteln.
Meine Arbeit ist darüber zu schreiben und den Menschen das mitzuteilen was da geschied.
Die Sache ist Tief und Geheim, sie versuchen uns das alles zuverheimlichen und zuvertuschen, doch machen wir heute diese Tür auf.
Die Medien der Weltordnung der Familien haben es geschaft Obama zu umzingeln.
Chuck Hagel der aufgehören musste hat gesagt zu Obama, willst du die USA leiten oder diese Familien, jetzt wo du die Chance noch hast unternimm etwas!
Setze deine Gedanken durch die du hattest wo du an die Macht gekommen bist.
Guck nicht weg was gemacht wird mit dir, Syrien İrak Türkei Russland die Politik die da gemacht wird ist nicht deine, mach das was notwendig ist sagte er und ging davon.

Aber Obama hat nicht die kraft gegen diese Familien Rothschild und Rockefeller zustehen.
Auch wenn die USA die spuren der niederlage vertuschen möchten, können manche sachen nicht vertuscht werden.
Die beiden Familien Rothschild und Rockefeller sind die verantwortlichen für diese neue Welt.
Die eingriffe die sie gemacht haben in die Politik der USA, hat dazu geführt das sie bis auf İsrael von allen Ländern der Vereinte Nationen gehasst werden.
Mit der Vorwand die İnteressen der USA aufrecht zu halten, haben sie von Million Menschen das Leben genommen, und haben damit die Zukunft der USA genommen.
Und es wird jetzt nicht mehr Geheim gemacht sondern offen.
Der Generalmajor Jerry Curry hatte in seinen bericht gesagt das diese Familien die soviel Geld verdienen eigentlich die USA leiten und hat sein Bericht der CİA und FBİ gegeben. Je mehr diese Familien verdienen um so mehr verliert das Weise Haus seine Kraft, trotzdem konnte niemand dagegen etwas unternehmen.
Diese Zeilen gehören jemanden der eine Legende war im Weisen Haus, er stand Obama sehr nah.
Ein alter Mann der sehr geschätz wird und als Finanz Guru akzeptiert wird, aber er hatte grosse sorgen um sein Land und um die ganze Welt.
Wenn das Thema Türkei aufkam hat er immer unglaubliche sachen gesagt, und immer darauf hingewissen auf sachen die wir alle selber nicht gesehen oder gemerkt haben. Er hat Türkei immer von einer anderen Seite betrachtet und die Türkei sehr hoch gelobt. Auch sachen über die wir nicht wussten, weis er von A bis Z und deswegen kennt er das Spiel und hat es schon längst erkannt.
Lasst uns mal schaun in was für einer situation wir gerade sind und was in Zukunft auf uns zukommen wird.
Vielleicht können wir etwas erkennen !
Die USA Medien kennt er sehr gut, von Bin Laden, El Kaide und Taliban bis hin zu 100 verdienen lügen haben die Medien dringehangen. İraks Atombomben, Kadafis angebliche friedens bedrohung,in Pakistan das gewisse gruppen sehr Stark gegen die USA sind. İn Syrien das Assad das er USA's grösster feind ist.Obwohl sie wenn sie wollten Assad stürzen könnten machen sie es nicht und Aktuel wird in den Medien der USA den Menschen mitgeteilt das es von vorteil ist der USA das Assad bleibt.
İran hat Atombomben. Alle diese Lügen werden auf Wunsch des Weissen Hauses gemacht und 90% der Menschen in USA glauben diesen Lügen.Diese beiden Familien wollen das so und der President wird passiviert.
Die Pläne die gemacht werden und den Medien mitgeteilt werden und das gewissse Leute interview's geben im TV und das Obama das alles als letztes erfährt.

Eine zeitlang hat dieser Guru die Schatzkammer der USA geleitet und lasst uns mal schaun was er über die Türkei sagt.
Lasst uns gemeinsam gucken und genau lesen was er uns mitteilen möchte. Lasst uns genau lesen damit wir den Spiel/Plan gut erkennen. Von der Neuen Welt, ist die Energy Schiefergas, die grössten Oil reserven der Welt wird gezeigt hat USA und die grösste Schiefergas vorkommnisse haben die USA mit 1 Billion 500 Milliarden Kubikmeter, aber das ist eine LÜGE !
Weil mit dem Schiefergas ist Türkei das Glücklichste Land, nach angeblichen untersuchungen wurde gesagt das Türkei 750 Milliarden Kubikmeter Schiefergas hat, obwohl Türkei ÜBER 5 Billion Kubikmeter Schiefergas besitzt.
USA Frankreich und England wollen mit der Türkei eine vereinbarung machen aber auf ihren Metoden der Vereinbarung Drohung und Erpressung, so wollen die den Trumpf in ihre Hand nehmen.
Es wurde noch ein Bericht erstellt vom Schiefergas und wurde dem Weissen Haus gegeben.
Darin ist beschrieben das man Russland am besten mit dem Schiefergas treffen kann, wenn man es in den betrieb nimmt bis zu 40% verlust wird Russland dadurch endstehen das wäre das zweite was man machen könnte nach dem was man jetzt macht aktuel.(OİL Preis senken) Das würde Russland den Rest geben.
Russland hat schon paar mal angefragt bei Türkei wegen einer gemeinsamen zusammenarbeit, aber Türkei ist bis jetzt nicht drauf eingegangen.
USA's Oil und Gas Riese Chevron hat in der UKRAİNE einen 50 Jahres Vertrag Unterschrieben um die Entwicklung anzutreiben von Oil und SCHİEFERGAS !
Chevron war das erste Unternehmen was Türkei ein angebot gemacht hat für das Schiefergas.
Die das Weisse Haus leiten haben sich dafür entschlossen das Chevron das Schiefergas dieser Welt leiten wird.
Wenn ihr euch schlau macht wer hinter Chevron steck werdet ihr bekannte Familien Namen sehen.
USA's Medien werden jeden der Chevron nicht als Partner nimmt als gegner sehen, und es wird wieder eine riesen Medienmanipulation statt finden.Also wer nicht Chevron die hand reicht wird als gegner angesehen und sie werden wieder durch die Medien angreifen.
Deswegen ist Erdogan auch ein Ziel von denen, und sie werden ihn nicht in ruhe lassen.
Sie wollen das Ankara von ihnen geleitet wird und das sie das Schiefergas als durckmittel nutzen können um der Welt ihre Richtung zugeben. Sie wollen auf den Knopf drücken deswegen kommen sie von aussen und von innen, sie wollen niemanden dran lassen ausser sich selber.
Die Medien die Türkei angreifen von aussen und von innen haben die es vor über Chevron zuschreiben? Kann das sein?
Chevron ist ein Unternehmen mit vielen İnhabern auch wenn es so aussieht auf den ersten Blick ist trotzdem der besitzer Rothschild und Rockefeller. Von den 500 grössten Unternehmen dieser Welt kommen sie an 11 stelle zentralle ist San Ramon Californian in über 180 länder dieser Welt sind sie aktive, und gehören zu einer der 6 einflussreichsten Unternehmen der Welt.
Für die, die sagen das Türkei den Bach unter geht, weil wir nicht auf dieses Unternehmen eingehen habe ich nur zu sagen.
Wir sind Stark, wir haben die Kraft und wir halten zusammen! Und die haben ihre Lügenden Medien !



Also es wird also noch lange weiter gehen wie es aussieht.(LEİDER)
Es ist der Kampf der Mächtigen um das liebe Geld und Oil und Gas!
Sie kommen mit ihren mächtigsten Waffen die Medien die ihnen gehören !
Es liegt in unseren Händen das sinnlose Blut vergiessen versuchen zu stoppen.
Schaut nicht weg heute ist es Syrien İrak Ukraine usw aber morgen könnte es schon vor eurer Tür sein!
Gemeinsam ist man stark!!!
Wir müssen alle dafür alles geben das nicht einfach dumme Weltkriege passieren damit irgentwelche Weltordnungen noch mehr Geld verdienen und die die nichts haben noch weniger haben!
Keiner ist davor sicher auch Deutschland nicht und EU auch nicht!
Sie wollen EU und Deutschland nutzen um Russland zu schwächen aber was bringt es den Deutschen und der EU mehr Gas ?
Sitzt ihr jetzt im kalten? Es geht um die Weltmacht die aufrecht erhalten werden möchte, die Weltmacht die überall sowieso nur tot und unglück bringt. İst der Mensch in Syrien oder İrak weniger Wert als der in der EU lebende ?
WACHT auf Leute WACHT auf !
Teilen und verbreiten auf Twitter und Facebook es sind ihre waffen die wir aber auch nutzen können um sie zu schlagen!
Wir haben nichts davon ausser unheil und leben lassen.



p.s Liebe Admins ich hoffe das es euch nicht stört das ich das hier alles mache.
İch möchte euch gerne ab und zu mitteilen wie es aus der anderen sicht aussieht.
Da leider die Medien in Deutschland nur noch das sagen was sie dürfen !
OeTzE

Re: Unterschied PKK PYD FSA Peschmerga & Kurden

Beitrag von OeTzE »

Da kein einwand gekommen ist von den Admins mache ich gerne weiter:)

Schaun wir mal was Ergün Diler uns heute sagen möchte:

http://www.takvim.com.tr/Yazarlar/ergun ... zli-ajanda

Versteckte Agenda!
Der Nahe Osten ist die mitte der Welt , der Ort wo sich alle Kriege zusammen schliessen.
Wer dieses Gebiet in seiner Hand hält, hat das letzte Wort !
Das was mit Russland und İran passiert und passieren wird, zeigt was in diesem gebiet sich die Grenzen verändern werden.
Das Gebiet wird Formatiert und wieder verändert, deswegen das rumgeschubse.
Die, die Pläne machen müssen Türkei miteinplanen, keiner kann es ohne Türkei machen.
İnsbesonders hat Erdogan das gezeigt, das ohne Ankara hier im gebiet kein Blatt verschoben werden kann.
Die gemachten Pläne wurden überarbeitet und Ankara wurde die Hauptrolle gegeben.
Nicht weil sie uns lieben, sondern weil sie es müssen, sie haben keine andere Wahl ausser es mit uns zu machen.
Obama ist fürs Weisse Haus und auch für die Muslimischen Welt wichtig.
Seine Absicht war ebenfalls sehr positiv und Perspektive.
Er wollte mit den Akteuren in diesem Gebiet, Geschäfte machen und Partnerschaften eingehen.
Der Militaer komplex um ihn herrum hat ihn umzingelt und es nicht zugelassen.
Seid langer Zeit schaffen es die US-Präsidenten nicht mehr als nur ein Abbildung zu sein.
Auch heute sagen Marie Harf und Jen Psaki sachen ohne das Obama es weis und ohne absprache, weil sie nicht an Obama gebunden sind wie es eigentlich sein sollten.
Schaut mal: England ist nicht schwer, im Nahen Osten zu finden, überall sind sie.
Die USA finden war notwendig, um den Zweck zukennen! Washington hatte eine versteckte Agenda.
Das Entwickler-Team begann mit der Arbeit dieser Kalenderperiode BUSH.
Die USA wurde nicht von Bush verwaltet.
Dick Cheney und sein Team war an der Arbeit.
Cheneys Funktion ergab sich durch seine Absprachen.
Der Name Cheney ergab sich durch 20 große Firmennamen aus einer Sondersitzung.
Der Plan der gemacht wurden ist sollte Cheney und sein Team leiten.
Als Vizepräsident hat er sehr effektive Entscheidungen getroffen.
Washingtons geheime Agenda war Cheney der Architekt.
İnsbesondere die Notwendigkeit eines grossen Krieges im Nahen Osten für die Änderung der Grenzen war seine erkenntnis.
Fiktion vom 11.september. besetzen von Afganistan und İrak.
Bis zu dem Tag war Al-Qaida und die Taliban an ihn gebunden und haben alles gemacht was er sagte, bis sie auf einmal als Feinde erklärt wurden. Afganistans besetzung war dafür das Chinas pläne mit dem Westen zu durchkreuzen.
Das besetzen von İrak war ein 3 Länder Projekt.
Saddams Nordirak,Schiitischen Staat und Irakischen arabischen Staat.
Auch wenn es jetzt nicht offiziell so ist, ist İrak aktuell in 3 geteilt.
Saddams chemische Waffen Anschuldigungen hat Cheney vorbereitet.
Jahre später, wurde rausgefunden das es alles Lügen Dokumente Fakes sind.
aber die, die Weltmedien beherrschen sind auch die, die hinter Dick Cheney stehen.
Also die großen Akteure in der Welt, waren auf der Bühne des großen Spieles.
İn Washington's geheimen Agenda, wurde später hinzugefügt das, das der boden vom Osmanischenreich der in Englischen und Frankreichs händen ist auch da mit einfliesst. Diese geheime Agenda wurde niemanden gesagt.
Aber zur Unterstützung von diesen Plan ohne uns wird falsch sein. Lassen wir die Region den Türken weil im Nahe Osten haben wir verträglichkeits Probleme. Lassen wir einen Wettbewerb fähige neue Währung werden , der den US Doller nicht gefährlich wird.
Die Engländer haben im Nahon Osten den USA hass auf höchste stufe gebracht.
Aber Ankara hat die Macht, das zu überwinden.
Cheney und sein Kernteam wollte es nicht!
Dieses Team vertraut niemanden.
Sie haben gedacht das sie Türkei mit ihren leuten leiten lassen können wie eine Bananenrepublic.
Nach den plänen die sie gemacht haben soll auch Syrien geteilt werden wie İrak.
Deswegen muss es in diesen Gebiet unruhen geben, und das hat İSİS geschaft.
Jetzt warten sie darauf das diese Zeit dafür kommt.Bei den plänen was sie gemacht haben sollte Assad 2016 gehen.
Aber auf einmal ist Assad am leben geblieben, der Arabischen Frühling hat dazu geführt das USA's leute an manchen positionen weg waren, das hat Washington's pläne verschoben.
Obwohl Assad Chemie Waffen benutzt hat und über die Rote Linie gegangen ist konnte sie nichts unternehmen.
Weil wenn jetzt Assad gehen würde würde es zum nachteil von USA sein durch den Arabischen Frühling, wo sie ihre Diktatoren verloren hatten. Deswegen mussten sie mit neuen schritten ihre Leute ins spiel bringen, in der letzten zeit wurde das gemacht.
Erstes Ziel war Ägypten, weil Ägypten wegen İsrael an erster stelle stand. Nach Mübarek kam Mursi der durch ein volksaufstand ins gefängniss gesteckt wurde durch SİSİ. SİSİ sieht Ägypten jetzt als eine Kolonie von USA. SİSİ sieht sich gleich mit dem Gouverneur von Kalifornien. Mursi's Verstaatlichung wie Alexandria, El Dekheil, Damietta und El Sokhna von Häfen wurde durch SİSİ wieder gekündigt und privatisiert noch vor dem neuen Jahr. Damit macht er seine Aufgabe ÄGYPTEN's Energieverkehr zu leiten zulassen wieder. Großbritannien und Amerika, während Sie in der Region für ihre eigenen Interessen handeln,machen andere Länder auch ihre pläne um auf den Tisch zuhauen in der Region.
Türkei geht seinen Weg unabhängig von dieser Politik.
Die Notwendigkeit der Türkei für die USA hat gezeigt das sie eingehen müssen , aber zu ihren eigenen gunsten. Ankara ist nicht darauf eingegangen.USA ist in die Ecke gedrängt und eingeklemmt.
Washington's erster plan war es Türkei zubenutzen in der Region und in die Ecke zustellen.
Sie wollten von unseren schwachen seiten kommen und dann Türkei an sich selber binden.
Deswegen haben sie die pläne gemacht Taksim Gezi, Oslo, 7 Februar und 17 Dezember, jetzt hören sie auf die stimme hinter ihnen! Trotzdem wollen sie nicht das die Welt erfährt das sie Obama deaktiviert haben, Obamas-Präsidentschaft ist beendet.
Den stift für Putin haben sie auch schon gezogen, aber sie hätten nie gedacht, das die Türkei so eine Wand für sie sein werden.
Die Menschen stehen hinter den Staat (Erdogan). Natürlich bleiben die nicht ruhig und machen weiter,um Syrische Flüchtlinge aufzuhetzen. Um das hinzubekommen haben sie sich für Belgien endschieden um nah am geschähen zu sein.
Mit 150 Milliarden $ Anleihen haben sie ein drittel von Belgien übernommen.
Brüssel würde das Zentrum sein,alle sollten da gesammelt werden. Die Mächte die hinter Cheney stehen wollen immer noch Türkei mit einen kleinen anteil abspeissen, die Mächte die Obama an die Macht gebracht haben stehen immer noch dagegen.
USA hatte starke Stimmen in diese Richtung in der Armee, es kann nicht sein das die grosse USA durch ein paar Familien geleitet werden kann und das was die sagen gesetze sind, das ist nicht akzeptabel.
Diese paar Familien wollen sunnitische Region mit kleinen stücken und kleinen Leuten leiten, und das sogar mit ihren ungedeckten Dollar was sie selber drucken, damit wollen sie ihr Imperium aufrecht erhalten.
Deswegen tut Ankara ununterbrochen sich an den Nahen Osten wenden und immer darauf hinweisen das sie damit kommen.
Deswegen kommen sie von aussen und von innen mit Diktator über die Medien.
Deswegen regen sie sich so auf das ihre pläne mit anderen plänen durchkreuz werden.
Die Briten nahmen den islam als unwirksam und Verwaltung diese Region, USA hat keine andere Wahl als mit Türkei, mit dem Englischen model hätten sie hierhin nicht kommen können, und wenn sie damit gekommen wären hätten sie nicht bleiben können, vorallem jetzt wo Russland schwierigkeiten, China geschlossenheit ,Englands Neugier,Deutschlands Aufstand und Frankreichs vor der Tür steht haben sie keine andere Wahl.
Entweder sie akzeptieren das Türkei gross wird und schauen weg oder sie können in diesen Region kein ruhigen schritt setzen.
Alleine durch die liebe für İsrael reicht dafür nicht aus!

Notiz am ende : einer von Cheney Team hat das hier erzählt.



So jetzt nach diesem Text liesst euch bitte das hier durch dann versteht ihr warum sowas in den Deutschen Medien geschrieben werden .
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Polit ... ingen.html

Es geht nicht nur um Türkei es geht um uns alle es geht um den Frieden aller Menschen.
Jeder Mensch der wegen sowas sein leben, sein haus, seine zukunft verliert.

Guck euch an was einer der Gründer İsraels gesagt hat über İsrael.
1)Wir werden von KEİNEN Land die Grenze auf dieser Welt akzeptieren!
2)İsraels Grenzen werden NİEMALS eindeutig sein.

Die beiden ersten Grund sätze der Zionisten! Also Heute der Nahe Osten morgen EU!
Deswegen das Hetzen gegen die Hammas usw.
Deswegen das weg gucken der Medien wenn es um İsrael geht.
Deswegen die verträge das man nicht negative reden oder schreiben darf über İsrael.

Nicht das ihr denkt das wir Juden Hass haben, das haben wir absulut nicht!!!
Selbst in İsrael gibt es genug Juden die dagegen sind.
Es geht um den Zionismus der diese Welt in Blut und Unheil steckt!
Sie beherschen das Geld und die Medien!
https://www.google.com.tr/search?q=anti ... B410%3B280
OeTzE

Re: Unterschied PKK PYD FSA Peschmerga & Kurden

Beitrag von OeTzE »

Aus zeitlichen Mangel übersetze ich euch das wichtigste von gestern und heute gemeinsam was uns Ergün Diler mitteilen wollte.

İch möchte an dieser stelle sagen, das ich kein Profi bin im übersetzen und auch schon länger nicht mehr in Deutschland lebe.
İch gebe mir mühe alles soweit wie möglich ohne schreibfehler zu übersetzen.
Was für mich wichtig ist das ihr auch mal information erhaltet aus der sicht der Türkei und warum die Deutschen Medien so gegen uns Hetzen.

Gestern:
http://www.takvim.com.tr/Yazarlar/ergun ... uluk-dolar


Paul Craig Roberts hat uns im interview bei YazBoz (Die gemeinsame sendung von Ergün Diler und Bekir Hazar bei Kanal A Haber)
wichtige sachen mitgeteilt.
Ohne die İsrael Lobby kann in Amerika keiner ein Akteur sein, oder eine wichtige Rolle übernehmen.
Jede Belegung im Amt braucht die Zustimmung von dieser Lobby.
Auch die Reichen die İstanbul leiten brauchen die bestätigung von diesen Lobbys,und viele meinten immer das man sich nicht gegen diese Lobbys nicht erheben darf.
Mag sein das sie recht haben oder hatten, trotzdem muss man sich die frage stellen.
Wie kann das sein das diese İsrael Lobbys soviel Macht haben auf dieser Welt obwohl es nur ein paar Milionen Juden es gibt.
Auch wenn diese Lobbys den Demotraten und Republikaner 200 Milionen $ bei den Wahlen spenden, kann es doch nicht sein das sie soviel Macht erhalten.
Wenn diese Lobbys die Bewerber ernennen, und die Menschen das wissen sollte es doch trotzdem Leute geben die da gegen etwas sagen müssten.
Es kann doch nicht sein das 5-6 Familien ganz USA in ihrer Hand halten und soviel Macht haben.
Man hätte doch solche fragen stellen können.
Das die Amerikanischen Nationalbank ihre Partner dieser Familien sind ist uns allen bekannt.
Und das durch die Magie des Dollars kein Gold als gegenleistung sein muss, und das man einfach soviel $ Produziert wie man braucht führt dazu das niemand diese fragen stellen kann/konnte.
Was wir alle normalen Menschen nie gesehen haben waren diese Spiele dieser Aktuere.
Am ende des 2 Weltkrieges hat USA, Deutschland in seine Hand genommen.
Ein Riesen Land in den Händen von Washington.
Genauso wie ihre Geheimdienste die führend sind in der Brance sind alles nach Amerika, aber GEHLEN hat eine Paraleles Geheimdienst gegründet was Amerika nicht gesehen hat.
Auch wenn die Geheimdienste gemeinsan gesehen wurden gab es Sachen wo sie aufeinander getroffen sind wie z.b Kurden Problem. Alles was Amerika sagte wurde gemacht sonst, aber dadruch das die Kurden von EU geleitet wurden musste Washington in İrak rein. Die Kurden sind in den Händen von Europas Geheimdienste.
Ankara hat das gesehen und musste Agieren um zu wachsen.
Niemand hat es gesehen aber die Kurden wurden benutzt um das System was die Engländer aufgebaut haben im Nahen Osten aufrecht zuerhalten.Die Engländer haben Harvard 1636 gegründet alleine dieses kleine Beispiel zeigt wie sehr die Amerikaner und die Engländer ineinander sind.Weil das System der Freimauerer aus London geleitet wird, funktionierte das System sehr gut. Bis zum 11.9 hat das System gemeinsam gearbeitet, danach hat es sich getrennt, Blair meinte ich bin ab jetzt KATHOLISCH und hörte auf. Nach dem Angriff auf die Türme kann gleichzeitig der Kampf gegen Putin, und da die Russen nicht die Türme angreifen konnten mussten es die CİA's selber machen um der Zins Lobby den Krieg zuerklären.
İn Amerika sein aber mit den Baronen von London zusammen zu sein wurde damit gesagt macht eine endscheidung für eine Seite zutreffen. Aber so wie es überall auf der Welt ist sind die Herrscher des Geldes in den Geheimdiensten vorhanden und haben das sagen, auch in Amerika ist das der Fall.
Die Baronen aus NewYork haben durch ihren Medien den Krieg gegen Putin und auch gegen Erdogan eröffnet.
Alle Beide werden von den gleichen Medien angegriffen, Obama ist eh mitten drin in die Ecke gedrengt von denen.
Diese Medien sagen alles was sie wollen über Putin mit ihren Zeitungen und TV kanälen, sie wollen Putin zeigen was es heisst die Rothschild's aus seinen Land zuwerfen. Die Menschen gucken nicht was da hinter alles steck und was da versucht wird zu machen.
Das gleiche machen sie auch mit Erdogan ( weil er auch die Rothschilds vor die Tür setzt)
İn der Ukraine und Krim Krise steht gegenüber von Putin der SOROS.
Die Welt brauchte einen Feind, und das ist Putins Russland wie es im Kalten Krieg schon war.
Wie Amerika 1954 Guatemala Presidenten Arbenz an die Macht gebracht hat diese Familien die aber den Arbenz gestürtz haben nach dem er nicht mehr auf diese Mächte gehört hat, das war eine geheime CİA aktion.
!960 Kongo President Patrice Lumumba, 1953 İran's gewählter President Musaddık waren auch CİA.
Kaddafi, 2013 gewählter President Mursi alles die gleichen Köpfe die sie gestürtzt haben. 2009 Honduras President Manuel Zelaya. 2013 gewählter President von Ukraine Yanukoviç war sehr leicht gestürtz worden von USA.
Vietnam President Ho Chi Minh und Endonesien Sukarno die nur zum teil gestürtz wurden, jetzt arbeiten sie für die USA.
Das alles konnte USA machen aber ASSAD konnten sie nicht stürtzen, das versteht man nicht.
Man muss nur Pussten und ASSAD würde umfallen, das ASSAD bleibt macht man meisten die RUSSEN glücklich.
Auch wenn die Oil preise fallen und Russland viel verlust macht und noch machen wird.
Die Baronen aus USA und London machen was sie wollen in Ukraine und Syrien trotzdem verliert der Putin nicht seine Macht sondern es wird immer mehr.
Chuck Hagel hat vor seinem beenden seines Amtes gesagt USA kann diese Welt nicht mehr alleine leiten und führen, es ist unmöglich. China kann man nicht aufhalten, nur mit den richtigen Partnern eingrenzen,sagte er.
Er wurde vom Amt genommen von den gleichen Mächten wurde uns vermittelt genauso wie Amerika und die Welt wird durch diese Juden Lobbys geleitet wurde uns vermittelt. Ja sie haben die Macht, aber jetzt werden diese Mächte auf den Tisch gelegt und wenn sie so mächtig wären könnten wir ihren Namen nicht in unseren Mund nehmen.
Diese Familien werden von einer seite glücklich gemacht und von der anderen seite wird dafür gearbeitet dieses System zu zerstören. Sonst hätte Putin nicht vor seinem Türkei besuch sagen können, das ihre Syrien Politik sich nicht verändern wird, vorallem nicht jetzt wo die Oil Preise in den Keller gehen.
ASSAD bleibt, die Moslemischen Regionen Produzieren weiter das Oil, aber USA bestimmt den Preis,genauso wie der Goldpreis, die Baronen sagen uns wir haben das letzte Wort.
Die besitzer der Waare und die die Preise bestimmen sind unterschiedlich.
Nicht die Ekonomie sondern die Politik spricht.
Damit die Baronen glücklich sind wurde von Nahen Osten aus angefangen, damit der $ stabil ist, alle die gegen den $ sind bekommen einen schlag ab. Der Dollar wird gestärkt und das Geld wird nach USA fliessen in ihre eigenen bereich, wo am ende die Baronen mit dem Schlag zerstört werden. Was wenige von uns gesehen haben von dem Spiel ist das, es ist die erste hälfte von spiel, jetzt kommen wir richtung zum Finale Washington-Moskau-Ankara werden gemeisam ihre Taktik ändern.
Da Moskau und Ankara davor stehen von aussen angegriffen zu werden wurde alles mit eingerechnet.
Das Szenario ist guter Polizist schlechter Polizist, was dabei am ende rauskommt?!
Henry Kissinger hatte gesagt: wenn man die Nahrung Kontroliert, Kontroliert man die Menschen, beim Oil die Kontinente , mit Geld die Welt ! Damit USA überlebt brauchen sie grosse Partner und eine stabilen $.
Das ist das grosse Spiel, und uns erwartet eine grosse aufgabe, deswegen müssen/mussten wir das Kurden Problem schnell lösen.Amerikanische Nationalbank wo die Partnerschaft gegründet ist wird bald beendet sein, aber solange müssen diese Baronen glücklich gehalten werden. Wir sind bei der hälfte des Spieles angekommen.


Heutige Text:
http://www.takvim.com.tr/Yazarlar/ergun ... dost-atesi

Um gut zu lesen was die grossen Köpfe dieser Welt für pläne machen und uns darauf vorzubereiten müssen wir alles sehen.
Es ist nicht einfach deswegen haben wir 150 Jahre das nicht erkannt, und deswegen sind wir mit ihren System mitgegangen ohne es anzuzweifeln.
Aber Heute stehen wir an einer ganz anderen Stelle, wir spielen um die Führung vom Nahen Osten.
Amerika ist ein globaler Akteur, ob wir es wollen oder nicht es ist so.
Eurasien ist der Mittelpunkt der Erde 72 % der Energy kommt von hier, deswegen versammelt sich alles hier drum.
Auch wenn die Finanz zentren in Newyork und London liegen ist das Oil und das Gas hier.
Wer nicht Eurasien beherrscht kann nicht die Welt beherrschen, und deswegen ist die Ukrainen Krise entstanden mit der anleitung von SOROS und im hintergrund von Deutschland und England,und mit der Unterstützung der Banker aus New York.
USA machen fehler wie die SOWJETS nicht mal gemacht haben damals, die falschen Berichte die extra Obama gegeben wurden, wodurch die Embargos zustanden gekommen sind.
Die Obama diese fehler machen lassen sind die leute aus seinen Team.
Genau wo durch die Verhandlungen mit der Ukraine eine einigung gefunden werden sollte, hat Soros und sein Team versucht in Kiew durch belastung an seinen Ziel zukommen.
Putin hat mit seiner Reaktion eine harte antwort darauf gegeben.
İn den Pentagon berichten,hat Ukraine und Türkei immer einen besonderen Platz.
Eurasien sind diese beiden Länder und deswegen der Schlüssel.
Niemand ausser Russland sollte sehen wie gross/stark Russland eigentlich ist, obwohl USA die sind die das am besten wussten.
Ukraine ist die Tür zum westen von den Russen, die falschen berichte die Obama gegeben wurden hatten gesagt das diese Tür schnell zerstört werden würde, obwohl die mit an den berichten drin waren Deutschland und England haben es übersehen, wenn man Moskau aus dem internationale System nähmen möchte bleibt man selber raus.
İn eurasien sich als Macht aufzuweissen wärend Russland da ist ist nicht so einfach.
Die diese Berichte erstellt haben, haben auch gedacht das sie Erdogan leicht loswerden.
Mitten in eurasien wird ein Riesen fehler gemacht obwohl USA durch Partnerschaften diese Probleme lösen kann, und es welche gibt die das anstreben.
Russland ist ein Land der Gegensätze, Russlands grösstes Problem ist die Demokratie.
Türkei benutzt die Demokratie als Raketen-System für sich um den Nahen Osten zugestallten, und Russland muss das gleiche auch für sich machen, deswegen muss Putin und Erdogan stärker zusammenarbeiten.
Das möchten aber die Englischen Medien nicht deswegen greifen sie jeden Tag die beiden an, und dazwischen hängt ein teil der CİA mit drin, die aber möchten das Beiden stärker werden und nicht schwächer.
Ein teil der Schlagzeilen kommen von den Baronen, ein teil aus dem Hauptzenralle der CİA die es so zeigen das es den Baronen gefällt aber damit erreichen das es genau den anderen effekt bewirkt das das Volk hinter den beiden steht in ihren Ländern.
Hört sich komisch an aber es ist so wie es ist, das alles machen sie nicht weil sie Erdogan und Putin lieben sondern für ihre eigenen İnteressen zubewahren. Weil in der CİA und Pentagon viele berichte geschrieben wurden wo man die kommenden sachen nicht einsehen konnte.
Amerika ist nicht die erste und einzigeste Weltmacht die es bis jetzt gab, aber die letzte.
Wirtschaft, Verteilung und Nutzung von Energieressourcen erlaubt es nicht mehr , das eine globale Macht es alles in einer Hand hällt, es ist nicht mehr von einem einzigen Zentrum möglich.
30% der Weltproduktion der Energy ist auf ihrer letzten Bühne, 1945 waren es 50% sowelche % wird man nicht mehr sehen in Zukunft. Weil ein gewisser teil USA's das sieht und weiss das man Eurasien nicht in ihre hände bekommt, gehen sie die Partnerschaft mit Türkei und Russland ein, weil sie es MÜSSEN.
Ankara den Nahen Osten und Russland Asien eine andere wahl haben sie nicht mehr.
Washington-Moskau-Ankara kann nur noch Europa gefährlich werden.
1940er Jahren wusste Hitler und Stalin das Eurasien die mitte der Welt ist nur unsere leute aus Ankara wussten es bis vor kurzem nicht, oder wussten es und konnten oder wollten nichts dagegen machen, und deswegen konnte sie von aussen kommen und mit uns machen was sie wollten.
Gestern war Putin hier nur Washington hatte gestern gefählt, USA muss sich schnell davon befreien, sonst endsteht eine neue Weltordnung ohne sie, die wehen dieser Geburt sind schon da, wenn das Kurden problem gelösst ist fährt der Zug ab und dann müssen sie zusehen das sie den Zug noch bekommen.
USA verändert die ganze Welt aber schaft es nicht paar Familien zubesiegen das ist echt komisch.
Endweder ist Obama so stark wie Erdogan und Putin und schaft das oder es macht der jenige der für ihn kommen wird.






İch hoffe das ich damit ein paar İnfos geben konnte durch Ergün Diler was da draussen gemacht wird.
Also so wie die lage ist Kämpft Deutschland und England für die Rothschilds und Co gegen Erdogan, Putin und Obama.
Deutschland wird einfach nur ausgenutzt um die interessen dieser Familien zubewahren und Merkel gibt sich echt mühe und sieht sogar einen neuen Weltkrieg dafür ins Auge zunehmen.
Es wird Zeit das Deutschland von den Prangern dieser Weltordnung sich befreit, deswegen kann niemand in Deutschland nach euren 1500 tonen Gold fragen und den Mund auf machen.
İst echt traurig das so ein grosses Land wie Deutschland sich so ausnutzen lässt.
Es wird zeit das sich auch in Deutschland etwas ändert, Russland und Türkei haben es vorgemacht wie man diese Weltordnung vor die Tür setzt, abgucken und nachmachen gerne erlaubt.
OeTzE

Re: Unterschied PKK PYD FSA Peschmerga & Kurden

Beitrag von OeTzE »

Schaun wir heute was uns der Herr Diler mitteilen möchte.

http://www.takvim.com.tr/Yazarlar/ergun ... ranin-gucu

Die Kraft des Geldes!
Unsere Umgebung ist angespannt,Geschützfeuer,Terror gruppen,Energy Kriege,Gräueltaten,Regierungen die gestürtzt werden,Folter,Bombadierungen,Länder die auseinander gerissen werden,Finanzoperationen, Dutzende andere negative Entwicklungen, und in allen mitten drin die Türkei alles um uns herum.
Eurasien und Naher Osten wo die neuen Gleichgewichte erstellt werden, und die Wehen schon zuspüren sind.
Wer sich hier durchsätzt wird das letzte Wort haben.
Grosser Kampf, auf einer seite die Familien der Weltordnung auf einer seite die Länder.
Wie vielen bekannt ist sind die 4 vorreiter der Bankenwelt Bank of America, JP Morgan Chase, Citigroup und Wells Fargo,und die 4 vorreiter der Energy Welt Exxon Mobil, Royal Dutch/Shell, BP und Chevron Texaco, dazwischen sind noch die Tandems wie Deutsche Bank, BNP, Barclays die Partners dieser 4 Banken sind auch die Partners der AMERICAN ZENTRALBANK.
8 Familien,das nachverfolgen dieser Strukturen sind sehr schwer was sie für Spielchen treiben.
İn den Partnerschaften haben sie Partnerschaften Familien wie Rockefeller, Lehmans, Rothschild, Warburg, Lazards und Schiff haben ein Netzwerk aufgebaut .
Alle grossen Marken dieser Welt die uns einfallen oder auch nicht gehören diesen Netzwerk der Familien z.b Exxon Mobil, Chevron Texaco, BP Amoco, Marathon Oil, Freeport McMoran, Quaker Oats, ASARCO, United, Delta, Northwest, ITT, International Harvester, Xerox, Boeing, Westinghouse, Hewlett-
Packard, Honeywell, International Paper, Pfizer, Motorola, Monsanto, Union Carbide and General Foods gehören alle Rothschild, wenn man alle versucht aufzuzaehlen reicht der Platz nicht aus.
Die Familie Rockefeller sitzt mitten im Herzen der CİA, wer die CİA soweit gebracht hat, ist die Agent Legende Dulles er ist der Vetter von Rockefeller.
Die Baronen verwalten die Geheimdienste und Dulles wurde sehr gemocht,ein weiterer Faktor bei all diesen Reichtum sind die Medien, TV, Zeitungen ,Magazine sind alle Instrumente damit sich ihr Geld vermehrt.
Die Menschen und Länder werden dadurch ausgeraubt.
Amerikanischen Nationalbank also FED ging in den letzten Jahren in politischen Veränderungen,Explosion ereigneten sich in der Versorgung mit Dollar in Geldmengenwachstums.
Wenn eine Operation in der Richtung Geld in dieser Welt gemacht wird steckt dahinter die FED, nach den Operation werden diesen 4 Banken dieser Familien Credite gegeben.
Was Credit bedeutet ist 4 Billion $ !
Weil die Zeitungen keine Nachrichten machen wurde nicht darüber geredet, mit 4 Billion $ kann man in jeden Land dieser Welt eine Operation machen. Das Geld was diese 4 Banken erhalten haben, dadurch wurden Aktive spieler ins leben gerufen, und FED hat sich damit selber gestärkt. Mit diesen Geldern wurden Operationen mit Euro, Peso, Ruble und Yen gemacht.
Ziel war/ist es den Gold Preis anzuheben damit man sie von oben runter werfen kann. Wenn sie wollen können sie den Ruble anheben oder auch in den Keller stecken. Diese Agenten sind in die Märkte reingegangen, und haben den Gold preis von unten nach oben gebracht, um das zu sehen muss man kein Experte sein.
Die Preise wurden so verschoben , dadurch haben die verloren die in Gold investiert haben.
2006 war der Preis 580 $,2011 auf 1900 $ und 2014 wieder au 1100 $, es wurde von manchen das Geld aus den Taschen genommen auf diese weisse, bis zu 50% verärmte Länder hat es dadurch gegeben z.b İndien, Russland, Kanada und China. Kanada, auch wenn sie in dem Besitz der königlichen Familie sind, sind Milliarden von Dollar in die taschen der Königin geflossen.
Wo die Gold preise gestiegen sind waren die grössten waffen, die Medien, überall auf der Welt wurden Schlagzeilen verbreitet Gold wird 2500$ werden. Sogar Kommunist Chinas Medien sind in den Händen dieser Familien, und da wurden auch die gleichen Schlagzeilen verbreitet darauf hat China sein Geld in Gold investiert.
Auch wenn İndien den Engländern gehört haben sie es nicht verhindert das sie kein Gold kaufen damit die glaubwürdigkeit bestehen bleibt der Schlagzeilen der Medien, weil die Königen mehr verdienen wird durch Kanada haben sie das in kauf genommen, da etwas verlusst zu machen, solche spiele wurden gespielt.
Englands İndien deren Medien haben immer wieder die Schlagzeilen gegeben Gold wird 2500$ erreichen, Russland und China war überrascht was da mit ihnen geschied, das war der erste schlag gegen Moskau von ihnen bevor sie die Oil Preise gesenkt haben. Die Situation in China war noch interessanter,China ist das Land auf der Welt was den meisten $ in seiner Hand hält.
Mit den Oil Produzierenden Moslemischen ländern gemeinsam haben sie dafür gesorg das der $ stabil bleibt,die Region der schlitzäugigen waren die liberos von denen, weil $ verwendet wurde in diesen ländern und unverzichtbar war für die, konnten sie alle Arten von Operationen durchführen. 9 von 10 İnvestoren in China, arbeiten für diese Familien, auch wenn es so aussah als ob China daran verdient hat indierekt am ende FED daran verdient.
Sie halten das gleichgewicht durch China des Dollars und gleichzeitig verhindern sie das sie China ihre Reserven des Dollers nicht aufgeben, und verdienen tun immer sie daran.
Und dienste wie CİA , Mi6 und BND sorgen dafür das dieses System aufrecht erhalten wird.
Solange die CİA noch verwand ist mit den Dulles Rockefeller in seinen reihen werden sie es nicht von London weggehen,da London die Geheime Hauptzentrale ist, und so wie alle es immer gedacht haben sind nicht alle JUDEN.
Mit der Kraft des Geldes versuchen sie gemeinsam die Welt zu regieren.
Sie verdienen beim hochtreiben des Gold Preises, beim senken der Gold Preises, sie Spielen mit den Oil Preisen um den Dollar Stabil zuhalten, und die Länder die sie sich aussuchen machen sie Pleite.
Weil Obama diese lücken nicht auffüllen konnte haben sie genug Spielraum dafür.
Wo Putin nach Ankara gekommen ist, hat İran gesagt lass uns in unserer Region unsere Währungen benutzen, dieses Angebot bedeutet das ende dieses Systems.
Das bedeutet Krieg, das bedeutet Blutvergissen, und das bedeutet viele Tränen.
Weil Obama zum Schweigen gebracht wurde, und gesehen hat zu was diese Familien alles bereit sind, zählt er seine Tage um zu gehen. Wenn keiner diesen Familien stop sagt, bis der neuen Präsident kommt werden viele schlimme sachen passieren, weil es immer so passiert ist, wieder die gleichen gefahren stehen vor uns und diesmal noch mehr.




Bildet euch eine eigene Meinung und glaubt nicht immer alles was die Medien versuchen zu erzählen weil diese Medien fast alle für die gleichen arbeiten.
Bis Erdogan an die Macht kam in der Türkei hatten wir nur diese Medien in unseren Land.
Keiner konnte oder durfte jemals sein Mund aufmachen gegen diese Familien und noch heute halten diese Familien 75% der Türkischen Medien in ihren Händen, z.b Hürriyet ist gleich Bild.
Achtet darauf wenn Deutsche Medien angeben aus welchen Quellen sie die sachen haben was sie euch mitteilen über die Türkei, zu 99% sind es immer die gleichen Quellen die sie angeben, damit sagen sie euch das die Türkischen Medien auch das gleiche sagen über Erdogan obwohl sie zusammen gehören.
Es ist eine grosse Manipulation der Menschen um ans ziel zukommen.

Wir haben 148 Jahre gebraucht bis Erdogan kam um diese Familien aus der Türkei zuwerfen.
1854 hat sich das Osmanischereich schulden genommen von den Familien um gegen Russland zuziehen.
Das gleiche spiel wurde schon damals mit uns gespielt , es wurden falsche berichte geschrieben damit wir Krieg führen gegen Russland genauso wie sie es mit Russland gemacht haben.
Wären wir 1854 nicht darauf reingefallen würde heute eine ganz andere Weltordnung herrschen.
İst euch aufgefallen das niegentwo über das Osmanischereich in den Schulen dieser Welt unterrichtet wird?
İst euch aufgefallen das länder z.b von Frankreich 50 -60 Jahre gefürht würden das diese Länder jetzt Französich reden, und zum teil jetzt ihre glaubens richtungen haben.
Und ist euch aufgefallen das z.b das Osmanischreich 400 -500 jahre die Balkanländer beherrscht hat aber diese Laender nicht unsere Sprache sprechen und auch nicht unseren glauben haben?!
Sie fürchten uns nicht weil wir so Böse sind, sondern weil unsere Kulter und Glauben friedlich ist, das passt dieser Weltordnung nicht weil mit frieden kann man nicht soviel Geld verdienen.
İst euch aufgefallen das der Nahe Osten seid dem das Osmanischreich nicht mehr da ist nur noch Blutet.
Uns wurde 1923 unsere Sprache genommen und auf Türkisch umgestellt, aber was die meisten Menschen nicht wissen oder nicht sehen,was das für auswirkungen hatte und wieviele Jahre das uns zurück geworfen hat.
Wir mussten lernen unsere eigene Sprache zulernen.
Dabei wurden uns die İnfos genommen was wir vom Osmanischenreich vererbt hat.
Deswegen wird auf der ganzen Welt alles auf die Moslems und den İslam geschoben und verzweifelt versucht euch zu Manipulieren, wir glauben alle an den gleichen.
Glauben ist eine gute Waffe was man nutzen kann um Kriege anzutreiben siehe die Geschichte der Menschheit, das wird heute immer noch so gemacht.
Wenn Allah (GOTT) gewollt hätte das alle Menschen Moslems sind oder Christen sind oder Juden sind dann hätte er es so gemacht, weil er hat die Macht alles zumachen, er wollte das es unterschiedliche Menschen gibt die aber gemeinsam an ihn Glauben.
Das grösste Problem was wir Moslems haben auf dieser Erde sind die eingriffe in unseren glauben mit den Verschiedenen versionen die vermittelt werden, das ist genauso ein Spiel wie die anderen Spiele die sie treiben.
Sieht das mal von dieser Seite ein Moslemisches Land wo die Moslemischen Mädchen nicht mit Kopftuch in die Schule dürfen, nur warum war das so habt ihr dadrüber mal nachgedacht?
erstens wurde damit erzielt das die Moslems zurückgeblieben sind dieser eindruck wurde euch allen vermittelt, und zweitens sind viele Mädchen mit Kopftuch nicht zu schule gegangen vielleicht hätte einer dieser Mädchen etwas gegen Krebs gefunden, manchmal kann ein Mensch die ganze Welt verändern.
Drittens hat es dazu gefürht das Mädchen die Schule gehen möchten ihr Kopftuch ablegen mussten, was wieder dazu führte das ihr glauben beeinflusst wurde.
Guck euch mal um wieviele Frauen in Deutschland in hohen Posisionen sind z.b Merkel hätte die ein Kopftuch gehabt hätte sie es niemals werden können heute was sie ist.( Das heisst nicht das ich sie mag :)
Kleine dinge im Leben können die Welt verändern und wir gehören alle dazu.
Man sollte sachen einfach mal von anderen seiten betrachten, und nicht nur was einen augezwungen wird.
Jeden Menschen steht es selber zu wie er sich kleidet wer ein Kopftuch haben möchte soll es haben wer nicht der nicht, nur sollten alle das recht haben selber zuendscheiden und nicht andere für sie, glauben ist kein zwang.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste