Poroschenko engagiert Saakaschwili als Berater

Gesperrt
Telekinese

Poroschenko engagiert Saakaschwili als Berater

Beitrag von Telekinese »

Georgiens früherer Präsident arbeitet künftig für die Ukraine. Saakaschwili hatte in seiner Amtszeit einen ähnlichen Konflikt mit Russland wie Präsident Poroschenko.
Im ersten Moment musste ich lachen, ich erinnere mich noch, wie nervös der Saakaschwili damals an seinem Schlips geknappert hat. Nun hat er aber jahrelang eine erstklassige Ausbildung in den USA genossen, so das er die Ukraine ganz bestimmt im Sinne der strategischen Interessen der USA beraten kann.

Quelle:
http://derstandard.at/2000011710925/Saa ... ormberater
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015 ... e-georgien
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 28357.html
https://www.radio-utopie.de/2015/02/15/ ... atzierung/

P.S. Mal sehen wann die ÖR uns diese hochgradig wichtige Information mitteilen werden?
Benutzeravatar
2889
Beiträge: 65
Registriert: 1. Dezember 2014, 20:52

Re: Poroschenko engagiert Saakaschwili als Berater

Beitrag von 2889 »

Der ehemalige Präsident Georgiens reiht sich ein in die Riege der aus dem Ausland stammenden Berater, Minister und Manager, die mittlerweile in der Ukraine ein Betätigungsfeld gefunden haben.

Das Besondere ist nun aber, dass Saakaschwili in Georgien wegen Korruption und Amtsmissbrauchs verurteilt wurde und ein Haftbefehl gegen ihn ausgestellt ist.

Ausländische Staatsbürger aus den USA, Georgien und Litauen sind in Kiew bereits seit Ende 2014 als Minister tätig, worüber dieser Forumbeitrag berichtete:

http://www.publikumskonferenz.de/forum/ ... 6116998b53
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste