Peer Steinbrück arbeitet für die Oligarchen

Gesperrt
Telekinese

Peer Steinbrück arbeitet für die Oligarchen

Beitrag von Telekinese »

Nach dem in der Ukraine ja schon drei ehemalige ausländische Minister, die Regierungsgeschäfte mitbestimmen dürfen, der georgische Krawattenlutscher Saakaschwili den Proschenko beraten darf, wurde jetzt bekannt, daß Peer Steinbrück in Zukunft für ukrainische Oligarchen arbeiten wird.
Steinbrück soll für die "Agentur zur Modernisierung der Ukraine" die aus den Fugen geratenen Staatsfinanzen in Kiew neu ordnen. Innerhalb dieses Beraterklubs ist Steinbrück unter anderem an der Seite von drei prominenten Oligarchen, die den Klub fördern - darunter ist demnach etwa der Gasmogul und ukrainische Arbeitgeberpräsident Dmitrij Firtasch.

Quellen:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=25269
http://derstandard.at/2000012408342/Spi ... er-Ukraine
http://www.neues-deutschland.de/artikel ... rchen.html
http://www.spiegel.de/wirtschaft/peer-s ... 21471.html

P.S. Der Peer hat ja schon immer gerne seine Dienste an die Wirtschaft für fette Honorare verkauft!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste