Tagesschau: H. Clinton: Assassination

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: H. Clinton: Assassination

Beitrag von Kritischer Hörer »

http://meta.tagesschau.de/id/116061/zie ... nt-2724082
26.09.2016 - 09:40 | "Zielscheibe auf dem Rücken" - Trump-Fans in Deutschland

Umstrittene Äußerungen Clintons werden bei uns kaum zur Kenntnis
genommen.
H. Clinton sprach allerdings im Wahlkampf gegen Obama ganz eindeutig vom Töten (J.Walsh: Hillary Used the Word “Assassination” in 2008 Anti-Obama Campaign; Youtube: What Does RFK's Assassination Have to Do with It?).

Ein Kommentator hier auf Tagesschau.de hat mal sehr pointiert seine US-Freunde zitiert: Hillary sei der Wolf im Schafspelz, Donald der Depp im Wolfspelz.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste