Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018, 09:19


T.: Macron - Politik für Reiche.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen, welche es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 667
  • Registriert: 10. Dezember 2015, 12:16

T.: Macron - Politik für Reiche.

Beitrag3. Dezember 2018, 08:56

https://meta.tagesschau.de/id/139979/nach-krawallen-in-paris-krisentreffen-und-gespraechsangebot
02.12.2018 - 20:25 | Nach Krawallen in Paris: Krisentreffen und Gesprächsangebot
Ich vermisse, dass Macron von der Politik für Reiche abrücken
will.

Solange er nur Abgabenerhebungen für die Ärmeren vorsieht gemäß seinem neoliberalen Credo,
und gleichzeitig den Gutverdienenden noch etwas geschenkt werden soll, wird er den Konflikt nicht befrieden können.
Der angedachte Ausnahmezustand wäre dann ein Schritt Richtung Diktatur.

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste