Tagesschau: Rücktritt Sanchez - Rajoy das kleinere Übel?

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Rücktritt Sanchez - Rajoy das kleinere Übel?

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/116260/na ... nt-2732041
02.10.2016 - 19:55 | Nach Sánchez-Rücktritt Neubeginn in Spanien?

@18:28 von Paco. Rajoy das kleinere Übel?
Den Meister der Korruption wieder zum Chef zu machen ist natürlich eher das größte Übel.
Wenn er ein bisschen Format hätte, wäre er nach seinem ersten Einbruch bei den Wahlen schon längst zurückgetreten und hätte einem unbelastet(er)en Kollegen Platz gemacht und seinem Land diese Hängepartie erspart.
Aber das Wohl Spaniens ist ihm offensichtlich egal.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste