Tagesschau: Nemzow-Mord, ukrainische Begleiterin

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Nemzow-Mord, ukrainische Begleiterin

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/116278/mo ... t-begonnen
03.10.2016 - 19:37 | Mord an Kremlgegner Nemzow: Prozess hat begonnen

Warum wird die junge ukrainische Begleiterin unmittelbar nach
Mord von Poroschenko empfangen, belobigt, und - wenn ich mich richtig erinnere - sogar mit einem Orden bedacht?
@17:59 von Karawane
Wer hat sich denn in der Ukraine eingemischt?
Russland hat doch nicht den gewählten Präsidenten gestürzt. Das war doch offensichtlich gewalttätige Gegner, die Polizisten erschossen haben.
Die Mörder vom Maidan sind immer noch nicht ermittelt. Immerhin ist nach der ausführlichsten Untersuchung aus der Universität Ottawa der mutmaßlich Hauptverantwortliche Parubij sogar mit den Ermittlungen beauftragt worden.

Antwort auf Karawane: "'re rolf-dieter
Zitat:Charakterlich nicht nur stark , auch hochintelligent ...
Bekommt so ein geistiger Kniefall vor einem Machtpolitiker nicht einen komischen Beigeschmack, wenn man an die Einmischung in der Ukraine denkt?"
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 16 Gäste