Tagesschau: USA - Mueller, für hanebüchene Ungereimtheiten im 9-11-Bericht verantwortlich.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: USA - Mueller, für hanebüchene Ungereimtheiten im 9-11-Bericht verantwortlich.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/125473/ru ... nt-3092999
22.07.2017 - 16:10 | Russland-Affäre: Sessions gerät stärker unter Druck
Mueller würde ich auch sofort feuern.
Wer Berichte mit solchen hanebüchenen Ungereimtheiten wie den zu 9-11 zu verantworten hat, ist sicher nicht geeignet, eine objektive Untersuchung durchzuführen.
@12:16 von achim-martin

Anmerkung: Das war eine Antwort auf Am 22. Juli 2017 um 12:16 von achim-martin
Nach Sessions Rücktritt wird...
Es ist jetzt schon offensichtlich: Der Mr. Sessions wird zum Rücktritt gezwungen - ein abgekatertes Kalkül der Administration unter Trump "himself". Dann kommt vorübergehend die rechtliche Nachfolgerin ins Amt, eine Abteilungsleiterin der mittleren Stufe im Justizministerium. Die kann dann den verhassten und gefürchteten Mr. Mueller feuern und Trump ist durch seine Ablenkungsmanöver und Eskapaden etc. aus der Schusslinie. Genial inszeniert aber "so SAD"!


Der offizielle Bericht zu 9-11 ist eine eher unwahrscheinlich Theorie einer Verschwörung. Unwahrscheinlich, weil sie zahlreiche Ungereimtheiten enthält, die bis heute nicht geklärt sind.
Der Einsturz des dritten Gebäudes, WT 7, kam in der ersten Version überhaupt nicht vor.
Kritischer Hörer

Re: Tagesschau: USA - Mueller, für hanebüchene Ungereimtheiten im 9-11-Bericht verantwortlich.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/125744/po ... nt-3104417
31.07.2017 - 21:56 | Porträt: John Kelly - neuer Stabschef im Weißen Haus
Mueller und integer.
@21:18 von zopf
Das sehen durchaus nicht alle so.
Mueller war schon für den 9-11-Bericht verantwortlich.
(Hoffentlich wird das jetzt nicht wieder zensiert)

Anmerkung: Antwort auf Am 31. Juli 2017 um 21:18 von zopf
@ 20:22 von suomalainen
Zitat: "an Mueller ist Trump ja auch dran. sollte er den abschiessen, dann bin ich mir sicher, der wird nicht den mund halten, der ist nicht so devot gegenüber dem präsidenten und dem amt."
Nach allem was ich über Mr. Mueller gehört und gelesen habe, wird er von allenSeiten als höchst integrer Mann eingeschätzt.
Es ist davon auszugehen, daß er großen Respekt vor dem Amt des Präsidente hat.
Was er von Mr. Trump hält, steht dagegen auf einem ganz anderen, bisher nicht aufgedeckten Blatt.
Gruß, zopf.


Mueller soll offensichtlich von der Tagesschau irgendwie gedeckt werden.
Er wurde 2001 vom republikanischen Präsidenten George W. Bush zum FBI-Chef ernannt.
Comey und Mueller arbeiteten im Justizministerium von George W. Bush zusammen.
Als FBI-Chef machte er oft Überstunden.

Spiegel: "Als Terroristen von al-Qaida am 11. September Flugzeuge ins World Trade Center und ins Pentagon steuerten, war Mueller gerade einmal eine Woche im Amt. Nach den Anschlägen baute das FBI die Anti-Terror-Arbeit massiv aus. 2011 saß Mueller mit im Situation Room, als Navy Seals Osama bin Laden töteten. ...
Wenige Monate vor dem Ende seiner Amtszeit als Chef der Bundesbehörde explodierten im April 2013 Bomben beim Boston-Marathon. Einen der Attentäter, Tamerlan Zarnajew, hatten FBI-Agenten zwei Jahre zuvor befragt, den Fall aber abgeschlossen."


Sein Team-Mitglied Andrew Weissmann besorgte Wahlkampfspenden für den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama.
Die von Mueller beschäftigte Anwältin Jeannie Rhee soll mit der Stiftung der ehemaligen Außenministerin und demokratischen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton verbunden sein.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste