Bayer. Rundfunk: Lindner - FDP / Merkels Team erpesste Fernsehteam (Brender/Ex-ZDF)

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Bayer. Rundfunk: Lindner - FDP / Merkels Team erpesste Fernsehteam (Brender/Ex-ZDF)

Beitrag von Kritischer Hörer »

http://www.br.de/radio/bayern2/gesellsc ... ik100.html
Ausgerechnet Lindner wird hier gelobt. Parteispenden in Millionenhöhe.

Lindner ist für mich ein Musterbeispiel eines abhängigen Kandidaten.
Mir fällt da eher seine Haartransplantation ein, die ihm wohl wichtig war.

In einer seiner Reden hatte er wirtschaftspolitisch nur nicht durchgerechnete Wischiwaschi-Vorschläge parat.

Ganz im Gegensatz zu Frau Wagenknecht von den Linken.

Anmerkung: Ein Hörer lobt Lindner. Mein kritischer Kommentar wird zensiert.
Lindner hat z.B. u.a. ein verpflichtendes Lobbyregister abgelehnt. Dass die FDP in kürzester Zeit über eine Million Euro an Spenden bekam, obwohl sie nicht mal im Bundestag vertreten ist, werte ich als Hinweis, dass damit große Interessen verbunden sind.


Absichtliche Langeweile. Merkels Team erpesste Fernsehteam (Brender, Ex-ZDF)
"Machtpolitisch kann ich das nachvollziehen, demokratietheoretisch ist das verheerend" (Steinbrück)

Ex-ZDF Brender: "Solche Vereinbarungen nennt man sittenwidrig".

Dann wundert man sich, dass Viele dann die Politik "langweilig" finden...

Anmerkung: Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 64679.html
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste