Tagesschau: "Sicherheitskonferenz" - Ödzemir wird von Türken bedroht

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: "Sicherheitskonferenz" - Ödzemir wird von Türken bedroht

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/131638/si ... izeischutz
18.02.2018 Sicherheitskonferenz: Özdemir unter Polizeischutz
Der Name "Sicherheitskonferenz" bekommt einen besonderen Klang.
"Damals hatten mehrere Leibwächter von Erdogan auf friedliche kurdische Demonstranten eingeprügelt. Elf Menschen wurden bei den Handgreiflichkeiten verletzt, neun davon mussten im Krankenhaus behandelt werden."
Die türkischen Teilnehmer zeigten ihre aggressive Haltung offen. Jetzt eben auch gegenüber Özdemir.

Obwohl ich Özdemir ja auch nicht gerade zu den Friedensfreunden zählen würde.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste