Aktuelle Zeit: 23. April 2019, 12:32


T.: Georgien (Saakaschwili) hatte Südossetien angegriffen, nicht Russland Georgien.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen, welche es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 723
  • Registriert: 10. Dezember 2015, 12:16

T.: Georgien (Saakaschwili) hatte Südossetien angegriffen, nicht Russland Georgien.

Beitrag1. Februar 2019, 18:04

https://meta.tagesschau.de/id/140735/in ... -heute-aus
01.02.2019 - 11:42 | INF-Vertrag: USA steigen wohl schon heute aus
Sie verwechseln Russland und Sowjetunion.
@10:57 von NeutraleWelt
Und einige der angeführten Fälle sind zugunsten Russlands geklärt.
Den Angriff Georgiens (Saakaschwilis) z.B. hat die EU untersucht und klar benannt.

Die Krim - ohnehin nur widerrechtlich der Ukraine zugeschlagen durch einen sowjetischen, ukrainischstämmigen (!) Machthaber, wäre ohne die Regimechangepolitik des Westens noch heute Bestandteil der Ukraine. Ebenso gäbe es keine ukrainischen Volksrepubliken, wenn die ukrainische Verfassung nicht gebrochen worden wäre.

Anmerkung: FAZ 30.09.09:
Als wichtigstes Ergebnis trug Frau Tagliavini vor, dass Georgien den Krieg begonnen habe: "Aus Sicht der Kommission war es Georgien, das den Krieg in der Nacht vom 7. auf den 8. August 2008 mit schwerem Artilleriebeschuss auf Zchinwali angefangen hat. Keine der Erklärungen, die von den georgischen Behörden angeführt wurden, um eine rechtliche Begründung für den Angriff zu geben, hat ihm eine stichhaltige Erklärung verliehen. Insbesondere war keine massive russische Militärinvasion im Gange, die dadurch hätte gestoppt werden müssen, dass georgische Kräfte Zchinwali beschießen."

Die Fake-News werden freigegeben, die Berichtigungen oft zensiert. Der user "NeutraleWelt" unterschied nicht einmal richtig zischen der Sowjetunion und Russland. Deshalb mein Beispiel mit Chrutschschow, der zwar Sowjetchef, aber gleichzeitig Ukrainer war.

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron