Wer die Regeln bricht, ist raus - einfach zum Piepen

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Telekinese

Wer die Regeln bricht, ist raus - einfach zum Piepen

Beitrag von Telekinese »

Mit dieser Aussage "Wer die Regel bricht ist raus" macht sich der Chefredakteur Dr. Kai Gniffke jeden Tag lächerlicher. Diese seine Aussage wird jeden Tag durch neue Einträge hier im Forum wiederlegt. Und langsam zieht es immer weiter Kreise.
Beiträge die auf bestimmte Seiten verweisen (Nachdenkseiten, Häring, dieses Forum ;) ) werden ja sowieso nicht freigeschaltet.

Quellen:
http://norberthaering.de/de/27-german/n ... eiterlesen
http://www.publikumskonferenz.de/forum/ ... m.php?f=34

P.S. Die deutschen ÖR-Medien sind nur noch ein Schatten ihrer selbst und werden noch VIEL mehr an Vertrauen verlieren, zumal dieser Vertrauensverlust immer weiter duch solche Belege im Netz zementiert werden!
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7151
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wer die Regeln bricht, ist raus - einfach zum Piepen

Beitrag von Maren »

Wir sollten über eine neue Rubrik nachdenken: "Der absurdeste freigeschaltete Kommentar bei Tagesschau.de"

Hier: Die griechische Rente mit 52.
TS.JPG
TS.JPG (88.55 KiB) 8643 mal betrachtet
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7151
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wer die Regeln bricht, ist raus - einfach zum Piepen

Beitrag von Maren »

Wieder ein Regelbruch: Eine der absurdesten Bildunterschriften der letzten Zeit. Vielleicht sollte mal jemand die Verantwortlichen darauf aufmerksam machen, dass die Sympathiewerte "der Deutschen" mitnichten durch die hauseigenen Meinungsumfragen der ARD gespiegelt werden. Sowohl Weselsky als auch Tsipras sind knallharte und intelligente Verhandlungspartner und kämpfen kompromisslos für die Rechte Ihrer Leute. Beide haben in ihrem jeweiligen Kampf Siege errungen und damit ihre Positionen weiter im Sinne der ihnen Anvertrauten gestärkt.
Deutsche, die diesen Männern keine Sympathie zollen, kann man wohl getrost als Demokratiefeinde bezeichnen.
Das gleiche gilt für Medien, die ohne Not solche absurden Vergleiche ziehen und diese noch auf einem seriösen Nachrichtenportal verbreiten. Fail!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste