Tagesschau: Nordkorea hatte angeboten, seine Atomwaffen abzubauen.

In diesem Forum werden vermutete und/oder nachgewiesene Falschmeldungen öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten thematisiert und dokumentiert.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Nordkorea hatte angeboten, seine Atomwaffen abzubauen.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/131216/no ... -bedrohung
03.02.2018 - 21:42 | Nordkoreas Atomprogramm: Bluff oder reale Bedrohung?
Nordkorea hatte angeboten, seine Atomwaffen abzubauen.
Und zwar vor (!) Trump.

Die USA waren nicht bereit, Sicherheitsgarantien zu geben, und weigerten sich auch einen Friedensvertrag abzuschließen.

Dann erinnere ich mich, dass N-Korea auch in der UNO sich für atomare Abrüstung einsetzte.
Voraussetzung: auch die anderen Atommächte machen mit.

Das klingt in meinen Ohren viel rationaler, als was die Mehrheit unserer Medien schreibt.
MrMadMarkus

Re: Tagesschau: Nordkorea hatte angeboten, seine Atomwaffen abzubauen.

Beitrag von MrMadMarkus »

Nordkorea hatte angeboten, seine Atomwaffen abzubauen.
Und zwar vor (!) Trump
Das finde weder im Artikel noch in den Kommentaren. Einen, der um 21:42 veröffentlicht wurde, gibt es nicht.
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7137
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Tagesschau: Nordkorea hatte angeboten, seine Atomwaffen abzubauen.

Beitrag von Maren »

MrMadMarkus hat geschrieben:
Nordkorea hatte angeboten, seine Atomwaffen abzubauen.
Und zwar vor (!) Trump
Das finde weder im Artikel noch in den Kommentaren. Einen, der um 21:42 veröffentlicht wurde, gibt es nicht.
Ja, das ist ja der Sinn dieses Forums. Einen zensierten Kommentar kannst du nicht finden. Der Forist könnte die Existenz seines zensierten Kommentars durch einen Screenshot beweisen. Das ist auf Metatagesschau grafisch sehr anschaulich möglich.
MrMadMarkus

Re: Tagesschau: Nordkorea hatte angeboten, seine Atomwaffen abzubauen.

Beitrag von MrMadMarkus »

Dann ist der Beitrag vermutlich versehentlich im falschen Forum gelandet. Das passt perfekt in "Eine Zensur findet nicht statt."
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste