Globale Erwärmung

Beschwerden, die nach eingehender Prüfung, aufgrund sachlicher Mängel nicht eingereicht werden. Aus Datenschutzgründen erfolgt die Dokumentation ohne Angabe von Namen und persönlicher Daten der Beschwerdeführer.
Gesperrt
solarkritik

Globale Erwärmung

Beitrag von solarkritik »

Aktuell ein UBI-Beschwerde in der Schweiz, die auch die ARD vehement tangiert, weil die ARD die Grundlage für die kritisierte Falschbehauptung geliefert hatte !!

http://www.klimamanifest-von-heiligenroth.de/wp/?p=1349

Wir legen Maren Müller bei allem Respekt sehr nahe, unsere 45-seitige Beschwerdeschrift intensiv zu studieren. Denn jeder halbwegs klardenkende Zeitgenosse dürfte an den dort veröffentlichten Recherchen erkennen, dass es sich bei dem Thema "Globale Erwärmung" um einen perfiden Politschwindel handelt, bei dem auch die Medien, insbesondere der SPIEGEL, seit Jahren mitgemacht hat. Denn an den Recherchen über den SPIEGEL wird in der Beschwerde deutlich, dass der SPIEGEL seine Widersprüche (wohl besser: Lügen) in seinen Publikationen seit 1988 über die "Globale Erwärmung" aktuell nicht mehr verwalten kann. Auch der Deutsche Bundestag und die Bundesregierung dürfte ein Problem haben DIESEN WIDERSPRUCH auf diesen vier Seiten zu erklären, insbesondere wenn man berücksichtigt, wie seit dem Jahr 1987 das angebliche Problem der "globalen Erwärmung" wissenschaftlich begründet worden ist.

Update zu dieser UBI-Beschwerde, Stand 21.03.2015, hier lesen:
http://www.klimamanifest.ch/wp/?p=1349#upd20150321
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste