Benutzer Diskussion:Maren M.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ständige Publikumskonferenz der öffentlich-rechtlichen Medien e.V.
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
{{Hallo|--[[Benutzer:Mk|Mk]] ([[Benutzer Diskussion:Mk|Diskussion]]) 10:37, 6. Jun. 2014 (CEST)}}
 
{{Hallo|--[[Benutzer:Mk|Mk]] ([[Benutzer Diskussion:Mk|Diskussion]]) 10:37, 6. Jun. 2014 (CEST)}}
 +
 +
----
 +
----
 +
Hi Maren, könntest du dich mal bei mir auf der Diskussionsseite melden? -- [[Benutzer:Ben Nevis|ben]] ([[Benutzer Diskussion:Ben Nevis|Diskussion]]) 14:14, 3. Mär. 2015 (CET)

Version vom 3. März 2015, 15:14 Uhr

Wenn auch verspätet (diese Vorlage kann mit {{subst:Hallo}} eingebunden werden)


Willkommen im Wiki der Publikumskonferenz!

Hallo Maren M. ,

schön, dass du im Wiki der ständigen Publikumskonferenz mitmachst! Wir freuen uns über jeden neuen Autor, der mithilft, dieses Wiki zu erweitern und zu verbessern.

Da du neu hier bist, empfehle ich dir, einmal auf der Seite Wikipedia - Wiki Help:Formatting vorbeizuschauen. Dort findest du viele hilfreiche Links zu weiterführenden Hilfeseiten.
Eine deutsche Anleitung findet sich auch unter Wikipedia - Wiki Hilfe:Bearbeiten – dort ist in sechs Punkten kompakt das Wichtigste zum Verfassen von Artikeln zusammengefasst.

Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Ich wünsche dir viel Spaß im Wiki der ständigen Publikumskonferenz!  -- ~~~~




Hi Maren, könntest du dich mal bei mir auf der Diskussionsseite melden? -- ben (Diskussion) 14:14, 3. Mär. 2015 (CET)