Benutzer Diskussion:Maren M.

Aus Ständige Publikumskonferenz der öffentlich-rechtlichen Medien e.V.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn auch verspätet (diese Vorlage kann mit {{subst:Hallo}} eingebunden werden)


Willkommen im Wiki der Publikumskonferenz!

Hallo Maren M. ,

schön, dass du im Wiki der ständigen Publikumskonferenz mitmachst! Wir freuen uns über jeden neuen Autor, der mithilft, dieses Wiki zu erweitern und zu verbessern.

Da du neu hier bist, empfehle ich dir, einmal auf der Seite Wikipedia - Wiki Help:Formatting vorbeizuschauen. Dort findest du viele hilfreiche Links zu weiterführenden Hilfeseiten.
Eine deutsche Anleitung findet sich auch unter Wikipedia - Wiki Hilfe:Bearbeiten – dort ist in sechs Punkten kompakt das Wichtigste zum Verfassen von Artikeln zusammengefasst.

Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Ich wünsche dir viel Spaß im Wiki der ständigen Publikumskonferenz!  -- ~~~~




Hi Maren, könntest du dich mal bei mir auf der Diskussionsseite melden? -- ben (Diskussion) 14:14, 3. Mär. 2015 (CET)

Hi, bitte auf der Diskussionsseite, dann erhält man eine Nachricht -- ben (Diskussion) 15:09, 3. Mär. 2015 (CET)
Nur mal drüberschauen. Nicht das ich hier für taube Nüsse klöppel. -- ben (Diskussion) 15:11, 3. Mär. 2015 (CET)

Sorry, wo soll ich denn auf der Diskussionsseite was hinschreiben? Die ist doch voll mit Inhalten. Ich finde das interessant, was du da machst und weiß jetzt endlich auch was du mit den Farben wolltest. Ansonsten, immer zu. Du kannst doch nichts kaputt machen. Nicht wundern, aber die Mitglieder sind größtenteils schon etwas älter und lesen nur mit. Wenn ich aktiv nach Helfern suchen soll, sag es mir bitte.Maren M. (Diskussion)

Ok, kaputt machen im Wiki geht nicht. :)
Auf der Hobelbank stehn so paar sachen die nur der admin herrichtm kann. Wurdest du ihn bitten das in Angriff zu nehmen. Vordringlich den upload.
Dann kann ich meine Beschwerde "Schleichwerbung" weiter verfolgen.
Bin jetzt dabei ZDF-Staatsvertrag verlinkbar zu machen. Beispiel ZDF-Staatsvertrag §20 :D
Ich hoffe das hilft.
Grüße -- ben (Diskussion) 15:41, 3. Mär. 2015 (CET)