Publikumskonferenz/Blogbeiträge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ständige Publikumskonferenz der öffentlich-rechtlichen Medien e.V.
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 47: Zeile 47:
  
 
''' Gedanken ins Grobe '''
 
''' Gedanken ins Grobe '''
Hallo, wir wollen den Verantwortlichen im Fernseh, respektive Rundfunkrat keine unnötige Arbeit aufhalsen, uns natürlich auch nicht.  
+
Hallo, wir wollen den Verantwortlichen im Fernseh-, respektive Rundfunkrat keine unnötige Arbeit aufhalsen, uns natürlich auch nicht.  
Haben aber keinen gesteigerten Bock drauf unsere Arbeit wegen der schnöden Ablehnungen in Serie, die andere Beschwerder auch bemängeln, in die Tonne zu kloppen.  
+
Haben aber keinen gesteigerten Bock drauf unsere Arbeit wegen der schnöden Ablehnungen in Serie, die andere Beschwerdeführer auch bemängeln, in die Tonne zu kloppen.  
Deshalb suchen wir neue Ideen und oder Anregungen um den Verantwortlichenn zu zeigen, wer die "Auftraggeber" oder die gezwungenen Zahlmeister sind.
+
Deshalb suchen wir neue Ideen und oder Anregungen um den Verantwortlichen zu zeigen, wer die "Auftraggeber" oder die gezwungenen Zahlmeister sind.
  
  

Version vom 28. Mai 2015, 19:59 Uhr

demnächst hier


Allgemeines und Aufklärung

Unterseiten bitte im Namensschema: Publikumskonferenz/Blogbeiträge/ (Beitragsname) erstellen

Kopiervorlage:     [[Publikumskonferenz/Blogbeiträge/ (Beitragsname) | (Beitragsname) ]]


Blogbeiträge




noch ?



Alle Seiten mit Blogbeiträgen

Die Seiten mit Namensschema wie oben erklärt, werden hier in ABC Reihenfolge automatisch gelistet. Wenn oben in der Liste mal ein Eintrag fehlt, ist der hier zu finden.



Das Wiki bietet die Möglichkeit parallel verschiedene Beiträge zu bearbeiten und zu disskutieren. Nutzen wir halt unsere Möglichkeiten.

Gedanken ins Grobe Hallo, wir wollen den Verantwortlichen im Fernseh-, respektive Rundfunkrat keine unnötige Arbeit aufhalsen, uns natürlich auch nicht. Haben aber keinen gesteigerten Bock drauf unsere Arbeit wegen der schnöden Ablehnungen in Serie, die andere Beschwerdeführer auch bemängeln, in die Tonne zu kloppen. Deshalb suchen wir neue Ideen und oder Anregungen um den Verantwortlichen zu zeigen, wer die "Auftraggeber" oder die gezwungenen Zahlmeister sind.