Benutzer Diskussion:Maren M.

Aus Ständige Publikumskonferenz der öffentlich-rechtlichen Medien e.V.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn auch verspätet (diese Vorlage kann mit {{subst:Hallo}} eingebunden werden)


Willkommen im Wiki der Publikumskonferenz!

Hallo Maren M. ,

schön, dass du im Wiki der ständigen Publikumskonferenz mitmachst! Wir freuen uns über jeden neuen Autor, der mithilft, dieses Wiki zu erweitern und zu verbessern.

Da du neu hier bist, empfehle ich dir, einmal auf der Seite Wikipedia - Wiki Help:Formatting vorbeizuschauen. Dort findest du viele hilfreiche Links zu weiterführenden Hilfeseiten.
Eine deutsche Anleitung findet sich auch unter Wikipedia - Wiki Hilfe:Bearbeiten – dort ist in sechs Punkten kompakt das Wichtigste zum Verfassen von Artikeln zusammengefasst.

Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Ich wünsche dir viel Spaß im Wiki der ständigen Publikumskonferenz!  -- ~~~~




Hi Maren, könntest du dich mal bei mir auf der Diskussionsseite melden? -- ben (Diskussion) 14:14, 3. Mär. 2015 (CET)

Hi, bitte auf der meiner Diskussionsseite, dann erhält man eine Nachricht -- ben (Diskussion) 15:09, 3. Mär. 2015 (CET)
Nur mal drüberschauen. Nicht das ich hier für taube Nüsse klöppel. -- ben (Diskussion) 15:11, 3. Mär. 2015 (CET)

Sorry, wo soll ich denn auf der Diskussionsseite was hinschreiben? Die ist doch voll mit Inhalten. Ich finde das interessant, was du da machst und weiß jetzt endlich auch was du mit den Farben wolltest. Ansonsten, immer zu. Du kannst doch nichts kaputt machen. Nicht wundern, aber die Mitglieder sind größtenteils schon etwas älter und lesen nur mit. Wenn ich aktiv nach Helfern suchen soll, sag es mir bitte.Maren M. (Diskussion)

Ok, kaputt machen im Wiki geht nicht. :)
Auf der Hobelbank stehn so paar sachen die nur der admin herrichtm kann. Wurdest du ihn bitten das in Angriff zu nehmen. Vordringlich den upload.
Dann kann ich meine Beschwerde "Schleichwerbung" weiter verfolgen.
Bin jetzt dabei ZDF-Staatsvertrag verlinkbar zu machen. Beispiel ZDF-Staatsvertrag §20 :D
Ich hoffe das hilft.
Grüße -- ben (Diskussion) 15:41, 3. Mär. 2015 (CET)
PS. Immer einfach unten drunter schreiben.
Hi Maren. Deine Frage ist hier nicht zulässig. :)

Änderung

den Inhalt, deinen Text vom Interview nach Publikumskonferenz/Interview/2014-03-26 Leipziger Internetzeitung verschoben. Wenn erl. den txt hier löschen -- ben (Diskussion) 21:37, 16. Apr. 2015 (CEST)

Kannst du zum Hintergrund ein paar Angaben hinterlassen? Aufnahme telefonisch, im Studio oder bei Kaffee und kuchen. Das ist info für den Punk der hier eine Einleitung geben soll. -- ben (Diskussion) 11:27, 17. Apr. 2015 (CEST)

Änderung

Publikumskonferenz Formatierung geändert. Bitte kurz abnicken oder anpassen. Wenn erl. txt löschen -- ben (Diskussion) 19:45, 15. Apr. 2015 (CEST)

Info

Ukraine: ZDF gibt einseitige, PR-geleitete Berichterstattung zu

Linkfix

Danke, hab immer mit meiner Sicherung gearbeite und den Fehler übersehen. THX


Dein Vorschlag

a) Steht da einfach noch so rum weil das Wortspiel im Titel recht witzig ist. b) Ich komm noch nicht an die Videobotschaft. Das Andere muß ich mir ansehen bzw mich informieren. Hast du dafür einen Titel? Frontal vernebelt? -- ben (Diskussion) 12:00, 22. Apr. 2015 (CEST) Ich versteh mal wieder Bahnhof, sorry. Warum kommst du nicht an die Videobotschaft? Hab inzwischen Sreenshots gemacht, aber die sind natürlich nicht so schick wie deine Bilder (Buch-Schleichwerbung). Maren M. (Diskussion)

Das Hängt mit der Netzversorgung (Breitband) zusammen. Das Problem Datenautobahn vereinfacht ausgedrückt. Da hab ich nicht immer die Möglichkeit an die Vid ranzukommen. YT zickt da manchmal. Hab es aber mittlerweile angesehen.
Für mich ein sperriges Thema ohne jede Hintergrundinfo. Zu dem halte ich mich im Normalfall aus solchen ideologischen Disputen oder aus Glaubens- Religionsfragen gerne raus.
Das soll aber nichts heißen. Mußt du bei derm thema den Scout machen und ich die Optik.
Wie soll die Seite heißen?
Ich mach dann den Rohbau und du füllst die Lücken.
ben (Diskussion) 13:27, 23. Apr. 2015 (CEST)

ARD – Größtmögliche Sicherheit durch Vorratsdatenspeicherung

Update im Forum einfügen: Herzlichen Glückwunsch an Rainald Becker zum ARD-Chefredakteur

Thematische Diverenzen werden hier streng von persönlichen Erfolgen getrennt. Die Auseinandersetzung mit einem ordentlichen Gegenüber macht viel mehr Spass.

Rainald Becker löst Thomas Baumann 2016 als ARD-Chefredakteur ab

Oh Mann, ich hab das Gefühl, von uns kritisierte Leute werden entweder preisgekrönt oder befördert. Publikumskonferenz als Karrieregehilfe? Maren M. (Diskussion)

Du weißt doch sicher: 'Viel Gegner, viel Ehre.' das gilt sicher in beiden Richtungen. :D

Moin