Tagesschau 27.2.16 Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau 27.2.16 Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte

Beitrag von Kritischer Hörer »

http://meta.tagesschau.de/id/108963/exp ... nt-2444632 Am 27. Februar 2016 um 11:14

Leider wieder die unsäglich syrische Beobachtungsstelle in GB.
"Im schlechtesten Falle sind sie politisch motiviert, übertrieben oder gleich ganz gefälscht." (V. Schwenk, Tagesschau)

Ein Büro in England, betrieben vom einem Kleinkriminellen (Südd. Zeitung) - das sind also die Haupt-Quellen der Tagesschau?
Der Anschlag könnte also genauso von sog. "gemäßigten" Rebellen verübt worden sein, die nach technischen Untersuchungen des MIT auch für den verheerenden Giftgasangriff verantwortlich waren.
Irena

Re: Tagesschau 27.2.16 Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte

Beitrag von Irena »

ja, wenn man in Tageschau hört so klangvolle Name, dann muss es einfach seriöse Institution sein. Es ist erbärmlich, dass das Medien solche Größe wie tageschau sich mit solche Quellen abgibt...

Übrigens bringt es zur weiteren Gehirnwäsche eines Teils der Bevölkerung und der Enttäuschung des anderen Teils. Dann stehen die zwei Teile in der Erklärung spätere Ereignisse unversöhnlich gegeneinander... So gesehen betreiben die offizielle Medien zu Radikalisierung der Gesellschaft - auf beiden Seiten.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste