Tagesschau: Verhandlungen: CSU hat ebenfalls 13 Verhandler wie SPD und CSU. Unerwünschte Fakten

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Verhandlungen: CSU hat ebenfalls 13 Verhandler wie SPD und CSU. Unerwünschte Fakten

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/130528/li ... nt-3284774
12.01.2018 - 08:17 | Liveblog zu Sondierungen: Regierung soll bis Ostern stehen
Eine 6%-Partei hat genauso viele Verhandler wie die anderen
Die CSU hat ebenfalls 13 Verhandler. Und da sich selbst die "Schwesterparteien" CSU und CDU in Vielem nicht einig sind, sind Schwierigkeiten bei den Verhandlungen doch nicht überraschend.

Der Bruch der Koalitionsvereinbarungen der Noch-Regierung durch die CSU, aber nicht nur dürften ein zusätzliches Hindernis auf dem Weg zu dieser angestrebten 3er-Koalition - "Große Koalition" - bilden.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste