Aktuelle Zeit: 17. November 2018, 06:18


Presseclub 22.7.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen, welche es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

el_descendiente

  • Beiträge: 6
  • Registriert: 1. Juni 2018, 13:01

Presseclub 22.7.

Beitrag22. Juli 2018, 14:04

Kritik an Ö/R unerwünscht:

"Das Motto heute war wohl 5 gegen 2: Journalisten gegen Trump und Putin. Hilfreich hierbei sind die Anmerkungen Paul Sethes zur Pressefreiheit. Was die polit-ökonomische Entwicklung angeht, wurden die von Marx vorweggenommen. Einen perversen Auswuchs hierbei stellen die Strategiespiele Brzezinskis dar. – Von privat verfaßten Medien, die nun mal grob die Interessen Friede Springers, Liz Mohns oder Hubert Burdas rausposaunen, ist nichts besseres zu erwarten. Daß aber der Ö/R diesen Bellizisten und Krisengewinnlern eine unantastbare Plattform zur Verfügung stellt, ist ein Skandal. Schönenborns Verhalten gegenüber Kritikern sei stellvertretend erwähnt."

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste