T.: EU-Fake-News-Jäger recherchieren gar nicht.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

T.: EU-Fake-News-Jäger recherchieren gar nicht.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/138898/fa ... der-kritik
19.10.2018 - 08:43 | Fake-News-Jäger der EU in der Kritik
Die Fake-News-Jäger recherchieren gar nicht.
Sie rechtfertigen nur alles, was von westlichen Regierungen kommt.

Skripal, Bellingcat: Jede noch so begründete Kritik wird in die Kategorie "Fake" gesteckt, die offensichtlichen und belegbaren Lügen* z.B. von Frau May tauchen dagegen nicht auf.

*Frau May hatte z.B. behauptet, dass im Fall Skripal über 100 Personen kontaminiert seien.
Ein Arzt der Klinik stellte in der London Times fest, dass keine einzige dieser Personen kontaminiert sei etc.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste