T.: Macron - Politik für Reiche.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

T.: Macron - Politik für Reiche.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/139979/na ... chsangebot
02.12.2018 - 20:25 | Nach Krawallen in Paris: Krisentreffen und Gesprächsangebot
Ich vermisse, dass Macron von der Politik für Reiche abrücken
will.

Solange er nur Abgabenerhebungen für die Ärmeren vorsieht gemäß seinem neoliberalen Credo,
und gleichzeitig den Gutverdienenden noch etwas geschenkt werden soll, wird er den Konflikt nicht befrieden können.
Der angedachte Ausnahmezustand wäre dann ein Schritt Richtung Diktatur.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste