T.: CSU - Schieberein, Söder, Seehofer, vorher Mollath in die Psychiatrie

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

T.: CSU - Schieberein, Söder, Seehofer, vorher Mollath in die Psychiatrie

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/142943/se ... rt-gekauft
31.07.2019 - 16:23 | Seehofer und Söder: Grundstück überteuert gekauft?
Die CSU hat da eine langjährige Tradition
@12:44 von Peter Meffert
Und ich hoffe nicht, fürchte allerdings, dass die Grünen da durchaus auch anfällig werden (zum Teil schon längst sind).
Immer noch in Erinnerung:
Der Fall Mollath: Da wurden doch Bankunterlagen über Schwarzgeldschiebereien von CSU, oder der CSU nahestehenden Prominenten von der fränkischen Metropole an die Staatsanwaltschaft und Steuerbehörden gegeben.
Da hat man den Überbringer der bösen Nachricht mit gefälschten Angaben einfach in die Psychiatrie verfrachtet.
Bis alles verjährt war...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste