T.: China provoziert Hongkonger mit Militärvideo - Opposition provoziert mit gefälschten Demo-Videos.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

T.: China provoziert Hongkonger mit Militärvideo - Opposition provoziert mit gefälschten Demo-Videos.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/142954/ch ... itaervideo
01.08.2019 - 15:55 | China provoziert Hongkonger mit Militärvideo
Die Opposition verwendete ähnliche Mittel der Propaganda.
Da wurde Videos von gewalttätigen Polizeieinsätzen verbreitet.
Dann stellte sich heraus, dass sie schon älter waren, und auch an anderen Orten aufgenommen wurden.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste