Wenn der Zensor im Tageschau-Forum schläft...

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7137
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Wenn der Zensor im Tageschau-Forum schläft...

Beitrag von Maren »

Ein Leser schickte uns diesen Link mit dem Hinweis, dass dieser Kommentar wohl "versehentlich" freigestellt wurde.
Ich habe letztens eine Statistik erstellt: Nur ungefähr jeder fünfzehnte meiner kritischen Beiträge kommt hier überhaupt durch. Zum Thema China/Hongkong sind es noch weniger.

Viele weit wichtigere Themen als dieser ständige Versuch, Russland und China schlecht darzustellen (China trägt enorm viel zu UNO-Friedensmissionen bei, mehr als alle anderen, und macht Politik ohne Sanktionen und Erpressungen, aber gefühlt ist es der Hort des Bösen - Propaganda wirkt!), können gar nicht kommentiert werden. Z.B. die Tatsache, dass die USA einen Tag nach dem Ende des einseitig gekündigten INF-Vertrags sogleich neue Raketen ankündigen und Russland dafür verantwortlich machen. "Kein Wettrüsten", so überbringt die Tagesschau die einseitige Botschaft, obwohl die NATO massiv aufrüstet, auch ohne diese neuen Raketen, und Russland eher immer weniger für Rüstung ausgibt. Hier vermissen wir auch das übliche Lästern über Trump - ein Schelm, wer Böses denkt.
https://meta.tagesschau.de/id/142972/mo ... nt-3906469
Dateianhänge
Zensur bei tagesschau.de_2.png
Zensur bei tagesschau.de_2.png (54.43 KiB) 6677 mal betrachtet
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste