Tagesschau zeigt vorhandene Kommentare nicht mehr an.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau zeigt vorhandene Kommentare nicht mehr an.

Beitrag von Kritischer Hörer »

Beispiel:
https://meta.tagesschau.de/id/143179/ke ... tem-brexit

Es sind 70 Kommentare vorhanden:
https://www.tagesschau.de/ausland/brexit-eu-157.html
Die werden aber nicht angezeigt.

Selbst wenn man unter "Neueste Kommentare" z.B. auf
"Die EU wartet erst einmal ab
von Neues Deutschland. um 00:01 Uhr"

klickt, erscheint - nichts.

Vermuteter Grund: Vielleicht sind Beiträge mit brisanten Informationen freigegeben worden??
Dateianhänge
Tagesschau, Beitrag mit Hinweis auf Kommentare
Tagesschau, Beitrag mit Hinweis auf Kommentare
Tagesschau_Beitrag_Hinweis-Kommentare2019-08-20 um 08.08.55.png (120.54 KiB) 7239 mal betrachtet
meta Tagesschau. keine Kommentare vorhanden
meta Tagesschau. keine Kommentare vorhanden
Tagesschau_keine Kommentare 2019-08-20 um 08.09.30.png (254.09 KiB) 7239 mal betrachtet
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste