Wikileads-Enthüllungen über die FBI und CIA Cyberspionage

Hier veröffentlichen wir externe Programmbeschwerden mit freundlicher Genehmigung der Beschwerdeführer. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die in den Beschwerden thematisierten Anliegen ausschließlich in der Verantwortung der jeweiligen Beschwerdeführer liegen und diese nicht automatisch die Meinung der Forenbetreiber wiederspiegeln.
Gesperrt
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7148
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Wikileads-Enthüllungen über die FBI und CIA Cyberspionage

Beitrag von Maren »

Herrn
Dr. Willi Steul
- Intendant -
Raderberggürtel 40

50968 Köln


Betr.: Wikileads-Enthüllungen über die FBI und CIA Cyberspionage - Programmbeschwerde

Sehr geehrter Herr Dr. Steul,

wie jetzt bekannt wurde, spionieren die Vereinigten Staaten von Amerika seit Jahren von ihrer Basis in Frankfurt/Mai - Generalkonsulat - die Bundesrepublik Deutschland sowie weitere Staaten in Europa, in Afrika und Nahosten aus. Das ist eine Ungeheuerlichkeit, dass die Bundesregierung hier keinen Einspruch erhebt, auch dass Thema in der Berichterstattung des DLF fehlt. Ich habe mir die Mühe einmal gemacht, das DHL-Programm daraufhin durchzusehen. Nur ich habe nichts gefunden, einmal abgesehen von den Nachrichtensendungen.

Dafür werden mit der Berichterstattung über ministerielle Äußerungen der Türken die DLF-Hörer nicht nur vernebelt , auch zugedröhnt.

Vom DLF, der über Rundfunk- u. Fernsehgebühren alimentiert wird, erwarte ich eine umfassende Berichterstattung, das auch zu Themen, die die Chefredaktion niedrig hängt (Wikileads-Enthüllungen) - daher meine Programmbeschwerde.

Mit freundlichen Gruß
xxxxxxxx


* Der Name des Einsenders ist uns und dem DLF bekannt.
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7148
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wikileads-Enthüllungen über die FBI und CIA Cyberspionage

Beitrag von Maren »

Antwort der Intendanz des DLF:
DLF v. 23. März 2017-1_geschwärzt.pdf
(2.03 MiB) 732-mal heruntergeladen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste