Rußland /Putin Hetze bei der ARD

Hier veröffentlichen wir externe Programmbeschwerden mit freundlicher Genehmigung der Beschwerdeführer. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die in den Beschwerden thematisierten Anliegen ausschließlich in der Verantwortung der jeweiligen Beschwerdeführer liegen und diese nicht automatisch die Meinung der Forenbetreiber wiederspiegeln.
Gesperrt
Schlüsselkind

Rußland /Putin Hetze bei der ARD

Beitrag von Schlüsselkind »

Ich habe heute in der SWR - Report Mainz Mediathek folgenden Beitrag (Videoclip) für Kinder (!) gefunden, der bereits die Kleinsten in unserem Land indokrinieren und gegen Rußland bzw. seinen Präsidenten, der Millionen Russen vertritt, aufhetzen soll.

http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6

" Den Putin versteht in unserer Klasse niemand. Außer ein paar Putin-Verstehern. Deshalb haben wir gestern einen Ausflug in den Zoo gemacht und einen echten Putin-Erklärer getroffen.

Der hat uns dann alles über den Putin erklärt: Also, der Putin ist der König der Taiga und der braucht mächtig viel Platz. Weil so ein Putin ist schnell. Der kann in zwei Wochen in Kiew sein!

Als Alphatier hat der Putin keine natürlichen Feinde. Weil er die alle gefressen hat. Aber sein Lebensraum ist trotzdem bedroht. Weil skrupellose Wilderer seinem Revier immer näher kommen! Das darf man aber nicht, weil: Wenn ein Putin sich bedroht fühlt, wird der unberechenbar.

Dann taucht der auf einmal in Regionen auf, wo er gar nicht heimisch ist. Und alle kriegen Angst vor ihm. Nur weil seine engagierten Freunde dafür sorgen, dass er sich auch in seinem neuen Revier richtig wohl fühlt! Und ihn kein Fluglärm stört.

Dabei sucht der putzige Putin doch nur nach einem Platz zum Überwintern! Und wer weiß, wenn sich noch mehr Menschen für den Putin engagieren, ist er vielleicht schon bald wieder in ganz Europa zu Hause!

Und beim nächsten Mal – hat Grzimek versprochen – erklärt er uns, warum sich manche Alphatiere auch untereinander paaren. "


Das ist ein für mich unglaublicher Vorgang, der ganz offenkundig zeigt, das die Öffentlich Rechtlichen Sender Propaganda Fernsehen aus der untersten Schublade betreiben. Das DDR Staatsfernsehen, der Schwarze Kanal, sowie Ede von Schnitzler lassen grüßen.

Ich möchte gerne wissen ob eine Propaganda Sendung für Kinder vom Staatsaauftrag mit Zwangsgebühren gedeckt ist ?

Liebe Maren, ich würde mich freuen wenn du wegen dieser gruseligen Propagandashow für Kinder, erstellt mit Mitteln aller Beitragszahler, bei den ARD Programmverantwortlichen um eine Stellungsnahme nachfragen würdest.

Der Clip wurde ein evtl Verfahren von mir soweit gesichert .
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7137
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Rußland /Putin Hetze bei der ARD

Beitrag von Maren »

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste