DLF: Kultursensibel im Dienste der Völkerfreundschaft

In diesem Forum werden vermutete und/oder nachgewiesene Falschmeldungen öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten thematisiert und dokumentiert.
Gesperrt
MrMadMarkus

DLF: Kultursensibel im Dienste der Völkerfreundschaft

Beitrag von MrMadMarkus »

Wer vorsätzlich Informationen unterschlägt, der lügt. Wobei der DLF nicht nur Wahrheiten wegläßt, sondern auch Unwahrheiten verbreitet.
Der Deutschlandfunk kann es sich immerhin leisten, eine Reporterin nach Schweden zu schicken, die über "Gewalt in Malmö" berichtet, einer Stadt, in der „Morde geschehen“ und "Überfälle verübt werden“. Um herausfinden, warum das so ist und ob es sich um ein Naturphänomen handelt, besucht die Reporterin eine Polizeiwache im Stadtteil Rosengarten, der für seine vitale Kriminalkultur weit über Schweden hinnaus bekannt ist. Dort trifft sie den Polizeibeamten Mats Svensson, der sich „bereit erklärt hat“, die DLF-Kundschafterin „durch sein Revier zu führen“.

Schuld daran ist die im Jahre 2000 eröffnete Öresundbrücke, weil sie „den scheinbar unbegrenzten Waffennachschub“ ermöglicht. Aber auch die Polizei ist für die jetzige Situation mitverantwortlich. Sie hat „organisierte Banden vor einigen Jahren zerschlagen“, worauf „ein Machtvakuum“ entstanden ist, in dem jetzt „junge Kerle mit Waffen um die Macht“ kämpfen.
http://www.achgut.com/artikel/dlf_kultu ... eundschaft
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast