Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 15:46


Tagesschau: USA - "sturmgewehre auf der demo?" - Waffen in der Ukraine auf dem Maidan.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen, welche es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben. Bitte beachtet möglichst die Themenrelevanz. Zensierte Kommentare aus anderen Medien nur posten, wenn sie mit unserem Thema zu tun haben.
Die Threads dienen der Dokumentation und gehören dem Ersteller. Diskussionen zum Thema sind daher außerhalb zu führen.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 439
  • Registriert: Do 10. Dez 2015, 11:16

Tagesschau: USA - "sturmgewehre auf der demo?" - Waffen in der Ukraine auf dem Maidan.

BeitragSa 12. Aug 2017, 21:39

https://meta.tagesschau.de/id/126085/gewalt-bei-demo-von-us-rechtsextremisten#comment-3116606
12.08.2017 - 22:15 | Gewalt bei Demo von US-Rechtsextremisten
"sturmgewehre auf der demo?"
@21:42 von ernst_thälmann
Unsere Medien fanden das in der Ukraine auf dem Maidan offensichtlich ziemlich normal.
Zumindest erinnere ich mich an einen Bericht auf Phoenix, wo es gezeigt, aber wie ein Accessoire kaum erwähnt wurde.


Anmerkung: Antwort auf Am 12. August 2017 um 21:42 von ernst_thälmann
sturmgewehre auf der demo?
sind das auf dem foto echte waffen? darf man in den USA auf demos wirklich sturmgewehre tragen?ich werd verrückt das ist ja wirklich mehr als schräg. schade das dazu nichts im artikel steht.

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron