Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 13:30


Tagesschau: Islamisten - Deutschland - Izetbegovic, dessen islamisches Manifest

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen, welche es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben. Bitte beachtet möglichst die Themenrelevanz. Zensierte Kommentare aus anderen Medien nur posten, wenn sie mit unserem Thema zu tun haben.
Die Threads dienen der Dokumentation und gehören dem Ersteller. Diskussionen zum Thema sind daher außerhalb zu führen.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 435
  • Registriert: Do 10. Dez 2015, 11:16

Tagesschau: Islamisten - Deutschland - Izetbegovic, dessen islamisches Manifest

BeitragFr 24. Nov 2017, 19:06

https://meta.tagesschau.de/id/129096/medienbericht-aus-ungarn-traf-abdeslam-rechtsextremisten
24.11.2017 - 10:07 | Medienbericht aus Ungarn: Traf Abdeslam Rechtsextremisten?
Deutschland unterstützte Islamisten im Jugoslawienkonflikt.
Der auch von Deutschland als "gemäßigt" unterstützte der bosnische Präsident Alisa Izetbegovic.
Ihm wurde in Jugoslawien vorgeworfen, mit der bosnischen Waffen-SS Division, der berühmten Gebirgsdivision Handar, in Beziehung zu stehen.

1966 verfasste er ein islamisches Manifest bzw. eine islamische Deklaration, die es bis ins ferne Pakistan schaffte. Etwas mehr als zehn Jahre vor Ayatollah Khomeini und lange vor Erdogan propagiert der Autor darin ein umfassendes islamisches Erwachen, das vor nichts haltmachen würde und dürfe.

Die USA haben offensichtlich auch den Islamismus in Afghanistan, im Irak und in Syrien mindestens mit einkalkuliert, wenn nicht benützt.

Anmerkung: https://de.sott.net/article/8096-Die-Wahrheit-uber-den-Jugoslawien-Krieg-Neue-Beweise-dass-NATO-Geheimdienste-und-unsere-eigene-Regierung-alles-orchestriert-haben "Der Bericht hat eine seiner Quellen im Iran, der damals selbst in den Waffenschmuggel auf dem Balkan verwickelt war. Iran unterstützte den Islamisten Izetbegovic, der auch von der NATO unterstützt wurde. Andererseits sind nicht alle Iraner Regierungssprecher und wir haben heute eine andere weltpolitische Situation."
https://www.blauenarzisse.de/der-zerfall-jugoslawiens-so-endet-multikulti/ Muslime aller Länder vereinigt euch: das Islamische Manifest des Alisa Izetbegovic.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/20/vor-den-toren-europas-radikale-islamisten-kaufen-land-in-bosnien/
http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/is-rekrutierung-in-bosnien-wie-der-radikale-islam-nach-bosnien-kam/11474860-2.html

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron