Aktuelle Zeit: 21. September 2018, 08:17


Tagesschau: Syrien - Lügen der USA? / Video Weißhelme vorher in Idlib gedreht!

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen, welche es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 631
  • Registriert: 10. Dezember 2015, 12:16

Tagesschau: Syrien - Lügen der USA? / Video Weißhelme vorher in Idlib gedreht!

Beitrag11. April 2018, 18:31

https://meta.tagesschau.de/id/133229/attacke-auf-duma-was-bisher-bekannt-ist
11.04.2018 - 17:23 | Attacke auf Duma: Was bisher bekannt ist
Sind das nicht Lügen der USA?
@16:52 von Krauseberger
Wiederholen sich nicht die Vietnam-, Irakkriegszügen?
Die USA haben bisher mit Veto verhindert, dass es vor Ort Untersuchungen gab.
Die letzten Vorwürfe stammen wieder von den von Ihnen so geschätzten Islamisten.
Im Mittagsmagazin wurde gestern z.B. gezeigt, dass derselbe Islamist einmal als "Helfer", dann als "Reporter", dann als "Opfer" wirkte.
Zum anderen kam in derselben Sendung heraus, dass die Videos der Weißhelme schon vorher in Idlib gedreht wurden.

Anmerkung: Antwort auf Am 11. April 2018 um 16:52 von Krauseberger
Immer wieder die Lügen des Assad-Regimes
Es ist immer wieder nervig wie das Assad-Regime lügt und Russland verhindert auch immer wieder eine unabhängige Untersuchung durch die OPCW.
Offensichtlich müssen Assad und seinen Verbündeten mit militärischen Mitteln die Grenzen gezeigt werden.
Ansonsten werden seine ethnischen Säuberungen auch die befreiten Gebiete im Norden Syriens treffen und er hemmungslos weitermorden.
So wenig ich Trump mag, hier hat er leider Recht und die bekannten Chemielager und Chemiefabriken Assads müssen endgültig vernichtet werden.

Derselbe Forest in einem anderen Thread, und er jedesmal an erster Stelle. Das wird nicht zensiert!!: Am 11. April 2018 um 16:35 von Krauseberger
Assad stoppen
Leider haben Assad und seine Schirmherren im Kreml zu hoch gepokert und ihnen müssen endgültig Grenzen gesetzt werden.
Die Russen werden jetzt die Überlegenheit der US-Waffensysteme kennen lernen.
Mit guten Worten waren sie ja nicht zu stoppen.
Ich hätte mir eine friedlichere Lösung gewünscht, aber Gewalttäter wie Assad kann man leider nur mit Gewalt stoppen.

Anhang: Mittagsmagazin vom 10.11.18, nur Tonspur ab ca. 15min. Interview mit Prof. Meyer. Weißhelme: Aufgabe, "solche Dinge zu inszenieren", sie drehten diese Videos "vor etlichen Wochen" in Idlib.
Dateianhänge
100418_Mittagsmagazin_Syrien-Berichterst_Prof.Meyer.mp3
10.04.18 ARD Mittagsmagazin Interview mit Prof. Meyer zu Syrien, Giftgas - Weißhelme
(3.19 MiB) 44-mal heruntergeladen

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron