Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2018, 08:39


T.: Skripal: Doch nicht die Türklinke?

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen, welche es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 647
  • Registriert: 10. Dezember 2015, 12:16

T.: Skripal: Doch nicht die Türklinke?

Beitrag31. Juli 2018, 11:48

https://meta.tagesschau.de/id/136447/vergiftung-mit-kampfstoff-frau-hielt-nowitschok-fuer-parfuem
24.07.2018 - 15:23 | Vergiftung mit Kampfstoff: Frau hielt Nowitschok für Parfüm
Also doch nicht die Türklinke?
Der Fall wird immer mysteriöser. Also doch nicht in den Blumen, nicht im Auto Skripals etc.
Versagen der Überwachungskameras!!
Jeder Schritt ist aufgezeichnet. Trotzdem taucht da ein Parfüm-Fläschchen auf mit dem Nervengift und man spekuliert jetzt sogar, dass da noch Einiges herumliegen könnte?
Und wenn ich mich richtig erinnere, empfahl Th. May, es sei keine weitere Gefahr, man solle vorsichtshalber die Kleider waschen...

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste