T.: Fehlendes Charisma nur bei SPD, Merkel ist sakrosankt.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

T.: Fehlendes Charisma nur bei SPD, Merkel ist sakrosankt.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/143150/sp ... sind-es-13
17.08.2019 - 10:03 | SPD-Vorsitz: ... und plötzlich sind es 13
Frau Merkel und Charisma.
@07:23 von smirker
Am Beispiel Merkel können wir sehen, dass Charisma wohl kein ausschlaggebendes Kriterium sein muss.

Anmerkung: Das war eine Antwort auf eine in meinen Augen unqualifizierte Abwertung von SPD-Politikern.
Am 17. August 2019 um 07:23 von smirker
Mein Vorschlag ist ...
die Kombination Scholz und Stegner, denn dieses Duo wäre auch aufgrund ihres betörenden Charismas der ideale Totengräber für die SPD!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste