Aktuelle Zeit: 20. September 2019, 07:17


T.: Fehlendes Charisma nur bei SPD, Merkel ist sakrosankt.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 794
  • Registriert: 10. Dezember 2015, 12:16

T.: Fehlendes Charisma nur bei SPD, Merkel ist sakrosankt.

Beitrag17. August 2019, 12:21

https://meta.tagesschau.de/id/143150/spd-vorsitz-und-ploetzlich-sind-es-13
17.08.2019 - 10:03 | SPD-Vorsitz: ... und plötzlich sind es 13
Frau Merkel und Charisma.
@07:23 von smirker
Am Beispiel Merkel können wir sehen, dass Charisma wohl kein ausschlaggebendes Kriterium sein muss.

Anmerkung: Das war eine Antwort auf eine in meinen Augen unqualifizierte Abwertung von SPD-Politikern.
Am 17. August 2019 um 07:23 von smirker
Mein Vorschlag ist ...
die Kombination Scholz und Stegner, denn dieses Duo wäre auch aufgrund ihres betörenden Charismas der ideale Totengräber für die SPD!

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron