Benutzer Diskussion:Phriedrich

Aus Ständige Publikumskonferenz der öffentlich-rechtlichen Medien e.V.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi,

Kanst du mal die Vorlagen wie diese hier

Public domain.png Dieses Werk gilt gemäß dem deutschen Urheberrecht als gemeinfrei, weil es Teil der Statute, Verordnung oder ein gesetzlicher Erlass (Amtliches Werk) ist, das durch eine deutsche Reichs-, Bundes- oder Landesbehörde bzw. durch ein deutsches Reichs-, Bundes- oder Landesgericht veröffentlicht wurde (§ 5 Abs.1 UrhG). Die Datei ist daher Public Domain (Gemeinfrei).

in den Uploadprozess als Auswahl einbinden?

die Dateien findest du unter Kategorie:Vorlage:Lizenz zu Auswahl.

Ach noch was: - Ein Interwikilink zur Wikipedia wäre von Vorteil, dann würde die Vorlage:WP auch passen. :)

Grüße ben (Diskussion) 15:06, 25. Mär. 2015 (CET)

Hallo Ben, ich schau es mir in den nächsten Tagen mal an. Sorry für die verspätete Antwort, hatte hier ne Weile nicht reingeschaut. --Phriedrich (Diskussion) 20:09, 31. Mär. 2015 (CEST)

kein Problem. Alles ist bestens. Schau mal auf die Hobelbank, da hab ich die Wünsche hinterlassen. Grüße -- ben (Diskussion) 22:24, 31. Mär. 2015 (CEST)
So, habe nun die Interwiki-Links aktiviert und auch die vorhandenen Lizenz-Vorlagen angebunden. Gleichzeitig habe ich endlich auch mal die URL-Konfiguration so eingestellt, dass SSL auch hier im Wiki endlich richtig geht. Grüße, Phriedrich (Diskussion)
Ach so, was war das mit der Hobelbank?