Tagesschau: Traumtänzerpartei CSU - Flüchtlingspolitik

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Traumtänzerpartei CSU - Flüchtlingspolitik

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/115547/cs ... nt-2705770
09.09.2016 - 10:22 | CSU-Klausur beginnt: Auf Krawall gebürstet

Traumtänzerpartei CSU
Die Propaganda funktioniert zwar immer sehr gut.
Aber da ist wenig bis nichts dahinter.
Der bayerische Innenminister musste eingestehen, dass Bayern 300000 Flüchtlinge unregistriert ins Land ließ.
Nachdem man jahrelang (seit Stoiber) am Personal - auch Polizei - gespart hatte, konnte man natürlich gar nicht adäquat reagieren.
Gegen ein vernünftiges Einwanderungsgesetz hatte sich die CSU immer gesperrt.
- "die konsequente Zurückweisung von Ausländern ohne Bleiberecht":
das hat die CSU nicht mal in ruhigeren Zeiten geschafft.
Ein Münchner Polizeibeamter sagte mir einmal vor vielen Jahren auf einer Veranstaltung, dass eine fast unglaublich hohe Zahl von "Illegalen" allein in München leben, die wohl auch im Hinblick auf das Funktionieren bestimmter Wirtschaftszweige eine Rolle spiel(t)en und nicht abgeschoben wurden.

- "eine Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft": Die CSU hatte sogar einen bekannten EU-Abgeordneten mit mehreren Staatsbürgerschaften...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste