Polnischer Politiker Korwin-Mikke zu den Maidanschützen

Gesperrt
Telekinese

Polnischer Politiker Korwin-Mikke zu den Maidanschützen

Beitrag von Telekinese »

Janusz Ryszard Korwin-Mikke ist ein polnischer Politiker. Und ja, er hat verschobene Ansichten! (Frauenrechte, Prügel- und Todesstrafe, Monarchie) Trotzdem zählt er zu den reichsten Politikern Polens und kann somit unverblümt Wahrheiten ausprechen. Korwin Mikke war einer der ersten Politiker Polens, der die amerikanischen Foltergefängnisse in Polen thematisiert hat.
Jetzt hat Korwin-Mikke in einem polnischen Interview, im grössten und bekanntesten Webportal in Polen - Wirtualna Polska, die Behauptung aufgestellt, die Maidan-Sniper in KIEW wurden in Polen ausgebildet und seien keine Leute von Janukowitsch gewesen und wurden auch nicht aus Russland geschickt. Sondern Polen wollte den USA ein Gefallen tun. (wie auch schon bei den Foltergefägnissen!)

Die einzige vernüftige deutsche Übersetzung dieses Interviews habe ich bei Schall und Rauch gefunden. Aber auch das Originalinterview ist nach wie vor online. Die etwas holprige Google-Übersetzung bestätigt aber die Übersetzung von Schall und Rauch!

Quellen:
http://rt.com/news/251961-ukraine-maida ... rs-poland/
http://alles-schallundrauch.blogspot.ae ... en-in.html
http://wiadomosci.wp.pl/kat,1027139,tit ... omosc.html
http://www.webcitation.org/6Xzv6lCcg
https://twitter.com/Malinka1102/status/ ... 49/photo/1

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wann diese Meldung offiziell bestätigt wird, denn Korwin-Mikke ist dafür bekannt, das sich seine öffentlichen Statements immer bewahrheiten.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast