Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018, 01:46


Tagesschau: US-Ermittler Mueller unter Druck.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen, welche es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 667
  • Registriert: 10. Dezember 2015, 12:16

Tagesschau: US-Ermittler Mueller unter Druck.

Beitrag24. Februar 2018, 00:07

https://meta.tagesschau.de/id/131821/trump-wahlkampfhelfer-bekennt-sich-schuldig
https://meta.tagesschau.de/id/131821/tr ... h-schuldig Am 23. Februar 2018 um 22:59 von krittkritt
Mueller ist unter Druck.
Seit dem Auftauchen von Beweisen der Rechtsbeugung durch die Telefonate von FBI-Mitarbeitern sucht Mueller mit aller Gewalt noch etwas zu finden.

"Die betreffenden Anklagepunkte haben zwar keinen direkten Bezug zu Trumps Wahlkampfteam, allerdings könnte Gates Muellers Ermittlern einen tieferen Einblick in die Arbeit der Trump-Wahlkämpfer liefern."
(Tagesschau)

Anmerkung: Die Veröffentlichung war offensichtlich möglich. Die Vorschau erschien. Dann aber nach "Senden" der rote Vermerk: "Die Diskussion wurde geschlossen: Das Eintragen von Kommentaren ist leider nicht mehr möglich."

Es wurde aber noch kein Kommentar freigegeben. Der Artikel selbst erschien um 22:16 Uhr

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste