Aktuelle Zeit: 19. September 2018, 09:17


Tagesschau: Seehofers Praxis! Abschiebungen.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen, welche es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 631
  • Registriert: 10. Dezember 2015, 12:16

Tagesschau: Seehofers Praxis! Abschiebungen.

Beitrag18. März 2018, 19:06

https://meta.tagesschau.de/id/132485/seehofer-der-abschiebeminister
17.03.2018 - 22:58 | Seehofer, der Abschiebeminister?
Seehofers Praxis!
@Am 17. März 2018 um 22:28 von BreiterBart
Auf den Punkt gebracht!
Es war sogar so, dass Bayern 300000 Flüchtlinge unregistriert ins Land ließ (Aussage des damaligen Innenministers Herrmann).
Die Rückführung bewegt sich im 1/100 Promillebereich!

Und: die Chance, wie von syrischen Christen gefordert, die Bedingungen in Syrien selbst, zu fördern, hatte die CSU viele Jahre.

Anmerkung: Meiner Erfahrung nach alte CSU-Praxis. Vor vielen Jahren bekamen Illegale, die von der Polizei in flagranti bei einer Straftat überrascht wurden, ihre ungültigen Pässe von einer Stelle im Innenministerium zurück. Sie sind meines Wissens heute noch da.
Beinahe zur gleichen Zeit hat der damalige Innenminister Beckstein höchst öffentlichkeitswirksam ein Kirchenasyl von der Polizei auflösen lassen.

Die Taktik dieser Partei war schon einige Male: Man schafft die Probleme, mit denen man später dann Wahlkampf macht.

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste