Kölner Femen-Aktivistin verurteilt

Gesperrt
Telekinese

Kölner Femen-Aktivistin verurteilt

Beitrag von Telekinese »

Und ich habe immer gedacht, Femen-Aktivistinnen, etwa "Pussy Riot", sind Heldinnen und kämpfen für das Gute. Solche Leute dürfen doch nicht bestraft werden, dass sind Heldinnen für mehr Demokratie und Toleranz.

Wenigstens kommt sie nicht in ein Gefängnis und vielleicht wird sie ja auch von der katholischen Kirche irgendwann begnadigt. Es ist schon lustig, während die Aktivistinnen von "Pussy Riot" in der westlichen Presse bejubelt werden, hat mann von der Kölner Aktivisten im ÖR bisher überhaupt nichts vernommen. :shock:

Quelle:
http://derstandard.at/2000008980466/Koe ... verurteilt
Telekinese

Re: Kölner Femen-Aktivistin verurteilt

Beitrag von Telekinese »

Die Heinrich Böll Stiftung hat dieses Jahr den Hannah Arendt Preis an die Gruppe "Pussy Riot" und den krainischen Schriftsteller Juri Andruchowytsch vergeben. Das Preisgeld beträgt 10000 €.

Vielleicht werden die Mitglieder von "Pussy Riot" ja jetzt die Strafe von 1200€ für die Kölnerin Femen-Aktivistin.

Quelle:
http://derstandard.at/2000009078328/Han ... -verliehen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste