Aktuelle Zeit: 19. September 2019, 17:03


T.: S. Wagenknecht durfte in der DDR nicht studieren.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 794
  • Registriert: 10. Dezember 2015, 12:16

T.: S. Wagenknecht durfte in der DDR nicht studieren.

Beitrag10. Januar 2019, 15:21

https://meta.tagesschau.de/id/140469/linken-fraktionsklausur-aufstehen-gegen-unteilbar
10.01.2019 - 13:57 | Linken-Fraktionsklausur: "Aufstehen" gegen "Unteilbar"
S. Wagenknecht durfte in der DDR nicht studieren.
@13:48 von Phonomatic
Frau Merkel hat z.B. dagegen Karriere gemacht.

Anmerkung: Die Verleumdung/Fake-News von/über Sahra Wagenknecht wird freigeschaltet. Die Richtigstellung nicht!!
S. Wagenknecht war zu aufmüpfig in der DDR. Deshalb wurde ihr das Studium verweigert. Nach der Wende ist sie allerdings - wohl aus Trotz über verlogene "Westler" noch in die SED eingetreten.

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron