Aktuelle Zeit: 20. September 2019, 16:43


Presseclub Vom Aggressor zur Friedensmacht – Deutschlands Rolle heute in Europa

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Maren

  • Beiträge: 6204
  • Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
  • Wohnort: Leipzig

Presseclub Vom Aggressor zur Friedensmacht – Deutschlands Rolle heute in Europa

Beitrag1. September 2019, 14:52

Kommentar 421:

Peter Stribl schreibt am heute, 13:20 Uhr :

Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er gegen unsere Netiquette verstößt. (die Redaktion)

"Sabine Adler, Christoph von Marschall: Warum nicht gleich die UdSSR für den Beginn des WK II alleinverantwortlich machen? "Ein Mahnmal für uns Deutsche" ist symptomatisch für die Relativierungs-Angriffe auf eine unverfälschte Geschichtsschreibung. Wenn die Grenze noch nicht überschritten ist zur Kriegshetze gegen das heutige Russland, hier wird sie deutlich sichtbar. Selbst wenn das russische System auf Oligarchen beruht: Wer gibt zum Teufel irgendwelchen Schmierfinken das Recht, unsere Oligarchen als die guten, besseren, heiligen zu verkaufen? Die anfangs Genannten führen sich auf wie Ghostwriter des westlichen militärisch-industriellen Komplexes."

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron