Was sie vom Weltgesundheitsgipfel in Berlin eigentlich nicht erfahren sollten

Gesperrt
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7154
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Was sie vom Weltgesundheitsgipfel in Berlin eigentlich nicht erfahren sollten

Beitrag von Maren »

Was sie vom Weltgesundheitsgipfel in Berlin eigentlich nicht erfahren sollten

Von 15. bis 17. Oktober trafen sich in Berlin 4.000 Teilnehmer aus 100 Ländern zum World Health Summit. Financiers sind neben Regierungen private Konzerne und deren Stiftungen. Die Teilnehmer zogen bizarr anmutende Lehren aus der Corona-Pandemie, hatten Neuigkeiten zum WHO-Pandemievertrag und trieben gefährliche Pläne voran. Alles offenbar zu unwichtig, um in den etablierten überregionalen Medien nennenswerten Niederschlag zu finden.

Ich habe mich zwar nur zu den Hintergründen der Veranstaltung informiert und eine gut einstündige Aufzeichnung des besonders prominent dargebotenen Panels zu den Lehren aus Covid-19 angeschaut (Youtube-Video). Aber schon daraus haben sich mir so viele Nachrichten und Informationen aufgedrängt, dass ich diese in kurzer Aufzählung voranstellen möchte, damit Sie den Überblick nicht verlieren.

Weiterlesen: https://norberthaering.de/macht-kontrolle/world-health-summit-2023/
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7154
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Was sie vom Weltgesundheitsgipfel in Berlin eigentlich nicht erfahren sollten

Beitrag von Maren »

Wer noch immer nicht weiß, was genau hinter dem Pandemievertrag steckt und warum er so gefährlich für die Zivilisation ist, findet eine ausführliche Erklärung auf Multipolar:

Bis zum 30. Mai 23 wurde auf der diesjährigen Weltgesundheitsversammlung der WHO in Genf über verschärfte und ganz neue internationale Regeln für das Management von Pandemien beraten. Die Vorschläge sind in der Bevölkerung vieler Länder in hohem Maße umstritten, die Bundesregierung unterstützt sie ohne Einschränkung. Was genau ist vorgesehen und wie lauten die Kritikpunkte?

Weiterlesen: https://multipolar-magazin.de/artikel/who-pandemievertrag
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste