MDR - Berichterstattung zum Getreideabkommen

Hier veröffentlichen wir externe Programmbeschwerden mit freundlicher Genehmigung der Beschwerdeführer. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die in den Beschwerden thematisierten Anliegen ausschließlich in der Verantwortung der jeweiligen Beschwerdeführer liegen und diese nicht automatisch die Meinung der Forenbetreiber wiederspiegeln.
Gesperrt
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7154
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

MDR - Berichterstattung zum Getreideabkommen

Beitrag von Maren »

Werte Damen und Herren,

Ich habe gerade "mdr aktuell" laufen und dort wird über das "Getreide"-Abkommen berichtet
Stimmen Sie mir zu, daß auslassen von Inhalten ebenso als Lügen gilt?

Die werte Dame berichtet, daß das Abkommen der UN, der Türkei, mit den Russen und den Ukrainer, die Ausfuhr von Getreide aus der Ukraine beinhaltete und diese bösen Russen diese nun nicht verlängern !!
Es wurde nicht erwähnt, daß es neben den Transporten der Ukraine, AUCH Exporte von Agrar-Gütern aus Russland beinhaltete. Sowohl Getreide, als auch Dünger!! So wie anschließend in der Übersicht gezeigt, ist Russland der Exporteur Nr.1 der Welt, dessen Exporte durch den Wirtschaftskrieg der USA/NATO nicht mehr möglich ist. Wenn das nicht berichtet wird, können die Zuhörer und Zuschauer des mdr sich keine unabhängige Meinung bilden, sondern bekommen durch Propaganda vorgegeben was sie zu denken haben.

Ich erwarte eine Stellungnahme und Berichtigung.
Ansonsten werde ich meine Zahlungen für den Lügenfunk erneut einstellen.

Günther Wassenaar

PS: diese Berichterstattung ist regelrecht beleidigend für jeden Menschen, der noch sein Denkvermögen behalten hat.
Ohne den Hinweis könnte man annehmen, die Russen sind komplett degeneriert, indem sie einem Abkommen zustimmen, daß einzig dem gegenwärtigen Kriegs-Gegner dient - der Ausfuhr von Getreide durch die Ukraine, damit diese ihre Kriegskasse zumindest etwas aufbessern kann.
Viele Menschen hier im Sendegebiet hatten Unterricht in Russisch, können somit auch diese Sprache verstehen, somit auch Äußerungen von russischen Politikern. Hinzu kommt, daß viele Bürger der DDR in Russland gearbeitet haben, somit diese Menschen vor Ort kennen, ihre Sitten und Gebräuche, ihre Denkweise - die von der von US-Bürgern weit entfernt ist.

Ich will mich nicht länger beleidigen lassen

Der Kampf für Frieden hat Priorität - gelingt er können ALLE anderen Fragen und Probleme gelöst werden.
Gelingt das nicht, kommt es zum großen Knall, wie von USA/NATO-Militärs gewollt ist - brauchen wir keine Fragen und Probleme mehr zu lösen - dann endet die menschliche Existenz auf diesem Planeten!

Darüber sollte sich JEDER im Klaren sein !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste