Die Liste der "zufälligen" Interviewpartner im ÖRR

Über einen bestimmten Zeitraum beobachtete Tendenzen der Nachrichtengebung und der Berichterstattung über ausgewählten Themen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7148
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Die Liste der "zufälligen" Interviewpartner im ÖRR

Beitrag von Maren »

Die Liste wurde von Nutzern der Plattform X (früher Twitter) erstellt, indem sie die Programe der #OERR über einen gewissen Zeitraum beobachteten.

"Ich habe jetzt mal alle Fälle (die bekannt geworden sind) von @OERRBlog und @Critical__Cat zusammengefasst, wo der ÖRR Politiker, Mitarbeiter, parteinahe Stiftungen interviewt hat (nicht inkludiert sind andere Skandal). Wir sind aktuell in diesem Monat bei 90 (!!) Fällen. Das sind 3 "Zufälle" pro Tag."

Liste Januar: https://twitter.com/JuWeiMa/status/1752378877463146852

Auffällig ist, dass 52% der Vorfälle bei Anti-AfD-Demo erfasst wurden, 20% bei Bauerndemos und 15% zum Thema Klimawandel.
42% der Interviewten sind Mitglieder der Grünen und 27% der SPD.

Liste Februar: https://twitter.com/JuWeiMa/status/1763624350115147850
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste