Via Mail an: info@zdf.de
Ihre Sendung vom 30.10.2025 ist praktisch ein Aufguss von Lanz/Jörges – gegen Wagenknecht, der dazu führte, daß eine Petition „Lanz raus aus meinem Programm" initiiert wurde und die Gründung der ständigen Publikumskonferenz zur Folge hatte. Nebenbei hat Lanz mit seiner geifernden Zwischenschreierei die Kritik am ÖRR frei Haus rundum bestätigt. Immer wieder schön zu sehen und zu hören, wie Putin/Russland-Basher über zahlenmäßig unterlegene Gäste anderer Meinung herfallen. Auffällig, daß ein Masala, stellvertretend für unzählige Bellizisten, Stammgast ist in den Talkshows, von Kujat, Lüders oder Krone-Schmalz dagegen allerhöchstens ein Zitat wahrnehmbar ist.
Höhepunkt dieser Veranstaltung mit Schaum vorm Maul war ein Mitglied der Pussy Riot-Gruppe als Kronzeugin gegen Wagenknecht. Zur Erinnerung: Die kulturelle Höchstleistung dieser Truppe war das Einführen eines Hähnchens in das Geschlechtsorgan einer der Frauen. (https://archive.ph/iOIQE)
Meine ganz spezielle Hochachtung für diesen Ausdruck des Geschmacks bzw. Griff ins Braune.
Ganz unabhängig von der Person Wagenknecht und dem BSW:
– Die Kriegstreiberei der Ö/R, vorgeführt auch in der genannten Sendung
– die Hetze, die gegen Friedenswillige betrieben wurde mit der kollektiven Hatz auf Wagenknecht
bringen mich dazu, erneut zu formulieren „Lanz raus aus meinem Programm!“
Kriegshetzer an die Ostfront!!!!!
*Der Name des Einsenders ist uns und der Publikumsredaktion des ZDF bekannt
Lanz und Pussy Riot