Dr. Erickson COVID-19 Briefing

Die beiden Ärzte Dan Erickson und Artin Massihi, die Eigentümer von Accelerated Urgent Care in Bakersfield Ca. sind, wiesen auf Daten aus ihren eigenen COVID-19-Tests in ihrer Praxis sowie auf staatliche und nationale Zahlen hin, um zu argumentieren, dass die aktuelle Pandemie nicht so schlimm ist wie ursprünglich angenommen und dass die Sterblichkeitsraten tatsächlich recht niedrig sind. Sie erklärten ferner, dass die nationale Abschaltung aufgrund des Coronavirus mehr Schaden als Nutzen bringe. Sie wurden von den lokalen Fernsehnachrichten KERO 23, einer ABC-Mitgliedsorganisation, interviewt.

Dr. Massihi sagt an einer Stelle, dass Dr. Fauci seit über 20 Jahren keinen Patienten mehr gesehen hat, während er sie jeden Tag sieht.

Sie glauben fest daran, dass Selbstisolation schlecht für Ihr Immunsystem ist. Die Grundlage für ihre Schlussfolgerungen: Sie sind normalen Bakterien und einer normalen Flora ausgesetzt, wenn Sie nach draußen gehen, und das stärkt Ihr Immunsystem.

Dieses Argument ist nicht neu, aber gegen Ende des Videos gibt es eine noch verblüffendere Enthüllung, von der nur sehr wenige Fachleute sprechen: Die Ärzte in der Notaufnahme werden unter Druck gesetzt, Covid-19 zu den Todesberichten hinzuzufügen, wie sie über den Umgang mit Kollegen berichten.

Die Sprecherin des öffentlichen Gesundheitsdienstes, Michelle Corson, wurde von den lokalen Medien gedrängt, auf die Behauptungen der Ärzte einzugehen, da sie der Ansicht sind, dass sie dem von lokalen, staatlichen und Bundesbeamten im vergangenen Monat aufgestellten Shelter-in-place-Mandat zuwiderlaufen und laut Bakersfield.com den Einschätzungen der Ärzte hinsichtlich der Beendigung der Shelter-in-place-Anordnungen nicht zustimmen; niemand geht jedoch auf die am Ende dieses Interviews gemachten Behauptungen ein.

 

Anmerkung:

Auf Youtube wurde das Video gelöscht, als es bereits über 4 Millionen Zugriffe verzeichnete. Inzwischen wurde es von einem User wieder hochgeladen und über verschiedene Kanäle verbreitet. Auch auf MSN ist es noch zu finden.

Als Begründung der derzeitigen Löschorgien wird von Youtube behauptet gegen die Verbreitung von Corona-Fake-News vorzugehen. Künftig sollen Videos, deren Inhalte den Angaben der WHO widersprechen, gelöscht werden. Die WHO, deren Lauterkeit durchaus in Frage steht, wird also von amerikanischen Firmen und sozialen Netzwerken als Quell der Wahrheit verkauft. 1984 ist heute.