Paxlovid-Skandal: Sonneborn errechnet 417 Jahre Haft für Karl Lauterbach

Eiskalt berechnet Martin Sonneborn Haftstrafen für konkrete Verbrechen der Korruption: Er orientiert sich an der Realität und kommt zu erstaunlichen Ergebnissen.

Martin Sonneborn, Gründer und Europaabgeordneter der „Satirepartei“ „Die Partei“, hat am 18. November im Rahmen eines X-Posting mit einer sehr langen und ausführlichen Analyse, samt Hintergrundinformationen, Kommentierungen und Einschätzungen, auf einen jüngsten Antrag der französische Staatsanwaltschaft reagiert.

Diese fordert von Marine Le Pen, der ehemaligen Parteivorsitzenden des Rassemblement National (RN, Nationale Sammelbewegung) sowie von 24 weiteren aktuellen und ehemaligen Weggefährten, weitreichende Verurteilungen samt langjährigen Haftstrafen wegen Veruntreuung.

Sonneborn stellt den diesbezüglichen Unterstellungen und Vorwürfen nachweislich vergleichbare Realitäten deutscher Akteure in der Corona-Krise und Nebenschauplätzen gegenüber.

https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/paxlovid-skandal-sonneborn-errechnet-417-jahre-haft-fuer-karl-lauterbach-li.2273309

https://twitter.com/MartinSonneborn/status/1858464178530357476